[Rom][SM-T550_G_TabA9.7][LOS 19.1/ 20 Beta unofficial]

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Lineage OS LOS nutzt ihr

• LOS 17.1

Stimmen: 0 0,0%
  • LOS 18.1

Stimmen: 2 50,0%
  • LOS 19.1

Stimmen: 1 25,0%
  • LOS 20

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
Hallo ich habe mein altes Tablett auffrischen wollen, die Installation läuft einwandfrei. Nach dem Neustert bleibt das Tablet allerdings im Bootmodus hängen. Habs auch über nacht laufen lassen, Tablet startet aber nicht.
Habe das Tab A - SM T550 nicht mit lineage-19.1 und auch nicht mit lineage-20.0 zum laufen bekommen, habe alle Varianten und Versionnen ausprobiert, lässt sich alles installieren aber immer mit dem Ergebnis das das Tab im bootmodus hängen blaibt. Hat vielleicht jemand ein Lösung.

Was für eine TWRP Version ist installiert ?
Ein Full wipe durchgeführt ?
Nochmals System und Data formatieren.

Installation mit den Daten von einer ext.Sdcard ausgeführt ?

• Danke
Reaktionen: Skorry
@bierma32
Vielen Dank das hat geholfen. Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. Bin ich aber nicht, Danke.
Ich habe TWRP 3.5.0_9-0 installiert alles nach Anleitung, das ging auch ganz gut nur das ich nicht dran gedacht hatte das System und Data zu formatieren.
Jetzt habe ich noch das Problem, das das installieren der Google Apps (MindTheGapps) nicht funktioniert. Nach Anleitung sollte es eigentlich laufen aber es ist wohl doch eine falsche Version, oder bin ich wieder derjenige der die Fehler macht?

Hab das jetzt auch geschafft. ich wollte mir einen Schritt sparen und habe 2 zip datein mit TWRP installieren wollen, das ging nicht. Jetzt habe ich erst Lineage 20.0 installiert, gestartet und danach MindTheGapp, jetzt läuft es.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es auch richtig.

Zurück
Oben Unten