TWRP Recovery / Root für das SM-T 550 / 555

@Icebaer298
Ablauf ist gleich.
Was machst du denn genau?
 
@Icebaer298
hast Du inzwischen die richtige twrp geflasht?
 
Power+Leise+Home
Starten Odins Autoloade aus software bei Ap rein Odins starten Pass steht da
Power+Leise+Home
Wenn der Bild dunkel ist
Power+Laut+Home
So wie er es im Video macht komme immer in den Modus wie es auf dem Bild zu sehen ist
 

Anhänge

  • 20181011_155433.jpg
    20181011_155433.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 224
@Icebaer298
Dann hat Odin die recovery nicht geflasht.
Das ist die originale.
Oder es hat schon gestartet gehabt.
Kommt IM Download Modus irgendwo eine Fehlerzeile?
 
Nein es kommt keine Fehlermeldung
 

Anhänge

  • 20181011_160245.jpg
    20181011_160245.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 196
@Icebaer298
alles nochmal von vorn,
bei autoreboot den Haken raus,und dann den Moment des Neustartens genau abpassen
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ab wann ist der richtige Zeitpunkt wenn man in Downloade Modus ist und die Tasten Power+Leise+Home muss man alle 3 Tasten los lassen wenn der Bildschirm Dunkel wird und dann Power+Laut+Home oder braucht man dann nur von leise auf laut welchen mit dem finger`?
 
@Icebaer298
nur von leiser auf lauter wechseln
 
Bin irgendwie zu Langsam oder verpasse den Richtigen Moment die von leise zu laut zu welchseln
 
@Icebaer298
dann lass die Powertaste los wenn Du zur lauter wechselst,nimm dann nur lauter+home
 
Im Post 1 steht das es für die Android Version eine entsprechende TWrP Version gibt.
Also in den Download Modus booten und mit Odin die richtige TWRP installieren.
 
Ich weiß echt nicht was ich falsch mache mach das so wie im Video beschrieben wird.
Aber mein Tab lässt mich einfach nicht in den Modus Booten in den Teamwin im 1. Bild.
Er schmeißt mich immer wieder in Android Recoery wie im 2.Bild zu sehen ist
 

Anhänge

  • Unbe22222nnt.JPG
    Unbe22222nnt.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 206
  • Unbenan3333nt.JPG
    Unbenan3333nt.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 172
@Icebaer298
falsche Recovery die du mit Odin flashst?!
Wenn du die vorherige nimmst, wo keine Toucheingaben möglich waren, klappt es dann (auch wenn der Touchscreen dann weiterhin nicht geht)
 
Also wenn ich mit twrp_3.0.2-1_sm-t555 Flashe da klappt es mit Teamwin Modus aber ich kann dort nix anklicken da passiert nix
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Icebaer298
also...
welche TWRP nimmst du denn jetzt genau wo du NICHT mehr in die neue Recover sondern immer nur in die alte kommst.
Und woher hast du die heruntergeladen (Link?)
[doublepost=1539298420,1539298254][/doublepost]du könntest diese hier versuchen, das ist die einzige die ich für Nougat finden konnte

ABER
diese ist lt. Dateiname nur für das SM-T355 !
Das Flashen ist also auf eigenes Risiko!

StackPath
 
@Icebaer298
die hier mal versucht?
StackPath
stammt von der obigen Seite der AFH Link
 
Ist genau das gleiche Problem leider
 
Ist ja echt komisch.
Benutze ich das TWRP von Nougat passiert nix also das ich im Teamwin komme.
Aber wenn ich TWRP von 3.0.2-1 SM T-555 benutze komme ich bei Teamwin rein aber da Hängt er sich auf und kann im Menü nix drücken. Gibt noch eine andere Methode um mein Gerät zu rooten oder eine andere Version von TWRP die für mein Gerät ist?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
194
andcompanion
A
A
  • andcompanion
2
Antworten
23
Aufrufe
286
andcompanion
A
N
Antworten
11
Aufrufe
987
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten