Cyanogemod für Tab S?

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein geht nicht!

Warum nicht?

Weil das eine ein Smartphone ist, das andere ein Tablet, bis auf den Prozessor komplett anders aufgebaut.

Gruß

Schonmal die 3 Seiten in dem XDA Thread gelesen? Dafür hole ich mir doch kein LTE Handy/Tablet , um mir eine Software aufzuspielen, mit der ich WIFI und Mobile Daten Probleme habe.
Entweder warte ich , bis eine Stable Version draussen ist oder ich beschäftige mich selber mit der ROM und bastel mir mit Root und anderen Hilfsmitteln selber was.

Aber 500 Euronen für ein LTE Tablet ausgeben, dafür das eine Custom Rom dann keine Mobile Daten unterstützt, dafür müsste man mich ganz ganz dolle schlagen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: ms8634 und j1gga84
Ich warte auch auf die nächste Build, wo das vielleicht hoffentlich geht. Der selbe Entwickler hat gestern CM12 für das T700 official gemacht. Da können wir uns ja vielleicht auf was freuen.

Ich habe heute die neue Version vom 14.3. installiert. Läuft rund und ohne erkennbare Fehler, inkl. LTE.
Gruß Robert

Das ist ja toll. Vielleicht flashe ich es mit auch. Wenn da nicht die Probleme mit Kies wären.

Robert.B schrieb:
Ich habe heute die neue Version vom 14.3. installiert. Läuft rund und ohne erkennbare Fehler, inkl. LTE.
Gruß Robert

Kannst du mal einen Antutu Test machen? Wäre mal cool zu wissen im Gegensatz zur Stock Rom. Bitte auch einen Screenshot. Danke.

Jemand bei Xda hatte mit Stock 37000 Punkte und mit CM12 40000 Punkte.
Hab es seit gestern drauf, läuft super inkl LTE, Akku hält auch länger... Bin sehr zufrieden, das einzige was mir fehlt ist Multiwindow.

Multiwindow soll ja bei Cyanogenmod auch kommen.

Habe mit StockRom und Skyhigh Kernel auch 40.000 Punkte.
Kommt nur auf die Konfiguration an :biggrin:

Wie hast du es konfiguriert? Würde mich mal interessieren.

Aaaaalso, erstmal gerootet, dann Skyhigh Kernel 3.2 , dann CWM geflasht.
Dann mit Titanium Backup den unnötigen Ballast entfernt. Gibt ja Listen im Netz was man unbedenklich löschen kann.
Dann habe ich ein schlankes System mit den wichtigsten Apps, dass das System noch läuft :biggrin:
Nun den Nova Launcher installiert und Xposed Installer.
Und mit dem Xposed Installer kann ich aus der Stock Rom ein wunderbar angepasstes System machen, was Aussehen und Schnelligkeit betrifft.
Damit komme ich auf 40.000 Punkte.

Habe cm11 auf meinem Tab (t805) hat einer ne Ahnung wie ich Daten auf die SD verschieben kann, bei TW geht das

Nein, ich habe ja schreibrechte, mein Problem ist, wenn ich die APK installiert habe und Dateien runtergeladen sind, kann ich sie auf die sd verschieben und die App läuft. Bei cm11 ist das nicht so, da soll ich nochmal alles runter laden. Ich erstelle natürlich den selben Ordner wie auf dem internen Speicher, falls er nicht schon vorhanden ist

hallo
ich stehe kurz vor einer kaufentscheidung. habe das tab s 10.5 wifi und das nexus 9

kommt beim tab s noch ein cm12 rom raus oder ein cm12 basiertes?
und überhaupt ist wohl bei den tablets ganz schwach was custom roms angeht oder

Für das Tab S 10.5 Wifi gibt es bereits Cyanogenmod 12 bei XDA.

haimann95 schrieb:
Für das Tab S 10.5 Wifi gibt es bereits Cyanogenmod 12 bei XDA.

Nur der Vollständigkeit halber: es handelt sich um ein inoffizielles Rom, was schon sehr stabil läuft, aber noch in der Entwicklung ist. Kleine Probleme kann es daher immer noch geben. Bei mir kann ich zB im facebook messanger keine audio/camera aufnahmen machen. Antworten auf emails mit activesync Protokoll spinnt auch, habe es deshalb auf IMAP umgestell. Und zuletzt: ich musste auf meinen WLAN router den channel andern (nicht 12 oder 13), was aber nichts mit dem inoffiziellen Rom zu tun hat sondern ein generelles Lollipop problem ist.

Alles andere geht ohne Probleme, zB skygo, BS player, RDP/SSH etc.

• Danke
Reaktionen: pibach und *vitja*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten