Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S2 im Bereich Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum.
borisku

borisku

Lexikon
Das hört sich aber nach Hardwaredefekt an (s. oben Tasten-Defekte)... Versuch weiter, ins Recovery zu kommen, wenn es softwarebedingt ist, müsste nach einem facotry reset ja alles eigentlich wieder ok sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zadya

Zadya

Stammgast
Jetzt hänge ich im nächsten Bildschirm, nmal schauen was dabei raus kommt......
 

Anhänge

borisku

borisku

Lexikon
Drücke dir die Daumen...
 
Zadya

Zadya

Stammgast
Danke :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Es funzt wieder :biggrin:

Vielen lieben dank noch mal :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
borisku

borisku

Lexikon
Kein Prob! und: Toi, toi, toi!
 
C

cosmas

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich stehe vor folgendem Problem:
Beim Versuch mein T810 mit dem TWRP zu flashen scheitere ich daran, dass das Tablet nicht mehr von Windows 8.1 erkannt wird. Fehlermeldung: USB Gerät wurde nicht erkannt.
Habe ich es gebrickt ? Wie komme ich aus dieser Sackgasse wieder raus? Das Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten.
Nachdem ich den Akku habe runter laufen lassen, startet das Tablet normal.
heimdall print-pit bringt folgenden Fehler:

Initialising connection...
Detecting device...
Claiming interface...
Setting up interface...

Initialising protocol...
ERROR: Failed to send data!Releasing device interface...


In der Anleitung von lineageos steht, dass man die OEM option in den Entwicklererweiterungen auswählen soll...leider habe ich diese nicht finden können.
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stingray2108

Neues Mitglied
Guten Abend

Ich bin neu hier und hoffe, das ihr mir helfen könnt.
Seit gestern startet mein Samsung Galaxy Tab S2 nicht mehr. Es bleibt immer beim blinkenden Samsunglogo hängen.
Ich habe das Tablet bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber keine Veränderung. Es ist nicht gerootet wurden odsr ähnliches.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

Ich danke euch im Voraus

Viele Grüße
Stefan