Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Das hört sich aber nach Hardwaredefekt an (s. oben Tasten-Defekte)... Versuch weiter, ins Recovery zu kommen, wenn es softwarebedingt ist, müsste nach einem facotry reset ja alles eigentlich wieder ok sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Jetzt hänge ich im nächsten Bildschirm, nmal schauen was dabei raus kommt......
 

Anhänge

  • IMG_0113.JPG
    IMG_0113.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 329
Drücke dir die Daumen...
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Danke :)
[doublepost=1520785243,1520784822][/doublepost]Es funzt wieder :biggrin:

Vielen lieben dank noch mal :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Kein Prob! und: Toi, toi, toi!
 
Guten Tag,
ich stehe vor folgendem Problem:
Beim Versuch mein T810 mit dem TWRP zu flashen scheitere ich daran, dass das Tablet nicht mehr von Windows 8.1 erkannt wird. Fehlermeldung: USB Gerät wurde nicht erkannt.
Habe ich es gebrickt ? Wie komme ich aus dieser Sackgasse wieder raus? Das Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten.
Nachdem ich den Akku habe runter laufen lassen, startet das Tablet normal.
heimdall print-pit bringt folgenden Fehler:

Initialising connection...
Detecting device...
Claiming interface...
Setting up interface...

Initialising protocol...
ERROR: Failed to send data!Releasing device interface...


In der Anleitung von lineageos steht, dass man die OEM option in den Entwicklererweiterungen auswählen soll...leider habe ich diese nicht finden können.
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend

Ich bin neu hier und hoffe, das ihr mir helfen könnt.
Seit gestern startet mein Samsung Galaxy Tab S2 nicht mehr. Es bleibt immer beim blinkenden Samsunglogo hängen.
Ich habe das Tablet bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber keine Veränderung. Es ist nicht gerootet wurden odsr ähnliches.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

Ich danke euch im Voraus

Viele Grüße
Stefan
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.845
Tellur
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.889
micson
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.140
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten