Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Xcover 2

Ich (11) habe ein samsung galaxy xcover 2 gerootet und mit cwm das blöde ist jetz das ich keine rom finde da ich mir noch ziemlich unsicher bin jetz nich denken ich weis nichts uber dieses thema da ich mein handy selber gerootet habe und auch cwm geflasht habe. Konnte mir jemabd eine custom rom verlinken
 
Hab ich schon
 
Danke hab jetzt vanir 4.4
 
Hallo Leute,
ich hoffe es gibt hier noch ein paar aktive Mitglieder.
Da ich jetzt für eine Zeit lang das alte Xcover 2 meines Vaters nutze(n muss :D) will ich eine vernünftige, am besten relativ "schmale", Custom Rom aufspielen. Wie ich gelesen habe sind die einzig vernünftigen Roms CM und Vanir, aber welche würdet ihr mir empfehlen? Es geht mir dabei hauptsächlich drum dass sie akzeptabel läuft, nicht darum dass sie eine möglichst aktuelle Android-Version bietet und, dass möglichst viel Speicher frei ist, der bei der normalen Stock-Rom verfügbare Speicher von ~1GB reicht mir leider ganz und garnicht aus.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Gruß
Peter
aandroidd
 
Sorry, aber was erwartest du... selbst mit ner Custom Rom würdest du max. einige 100k rausholen... an der schlechten Hardware ändert das nichts. Und Entwickler für das Teil gibts auch nicht mehr... die XCover-Modelle waren ja alle extrem schwachbrüstig
 
Naja, ich denke ein paar 100mb wären schon drin, wenn es ne rom ohne bloatware ist.
Und über die restliche hardware habe ich ja garnicht gemeckert, damit komme ich doch klar
 
Dann teste doch die Vanir-Rom... die ist 2 Jahre alt... danach kam nix mehr. Und wirkliche Auswahl hast du ja nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.604
marcoxcover2
M
R
Antworten
4
Aufrufe
2.007
email.filtering
email.filtering
H
Antworten
8
Aufrufe
25.804
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten