Galaxy Xcover 2 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Xcover 2 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Xcover 2 im Bereich Samsung Galaxy Xcover 2 (S7710) Forum.
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Meistens liegt es zwar am Kabel und nicht an der USB-Buchse, da Du aber schon mehrere Kabel probiert hast, wird es doch die Buchse sein.
 
C

ChristofN

Neues Mitglied
hallo liebe Experten! ich habe jetzt schon 10 x das Gerät neu gerootet, immer komme ich wieder in den Bootloop (Samsungschrift mit blauem Hintergrund); jetzt einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Meine ganzen Kontakte importiert (warum war ich so blöd), dann ist es nämlich schon wieder am überlaufen. Wieder gerootet. Dann wieder Link2SD runtergeladen. Jetzt kommt wieder der Bootloop, nach Mount Warnung. Was mache ich falsch? vemutlich eine Einstellung in Link2SD...hatte angewählt: Apps verschieben. Der Bootloop kam erstmalig übrigens überraschend ohne mein Zutun nach einem Jahr problemlosem gerooteten Betrieb.
Danke für eure Hilfe!