1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rodeoflip, 09.06.2012 #1
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich suche die Blocks der Galaxy Y Partitionen. Gefunden habe ich bis DATO nur folgenden:

    Code:
    /dev/block/stl9 = system.img
    Interessant wäre für mich aber noch die restlichen Blocks unteranderem die, welche die Einstellungen beinhaltet. Würde mich freuen wenn jemand die Blocks mit Angaben wofür aufzählen könnte. Vielleicht kann man die ja auch selbst auslesen ?

    Gruß
     
  2. ConNerVos, 09.06.2012 #2
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Ich hab mal die Explorer-Suche bemüht und ne Menge unter /sys/block gefunden, aber zuordnen kann ich die nicht.

    MfG Conner
     
  3. -CALIBAN666-, 09.06.2012 #3
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    rodeoflip gefällt das.
  4. rodeoflip, 09.06.2012 #4
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich schaue mir das am Pc später mal an.

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App