Update auf Android 4.4 / Cyanogen 11 aber Probs mit CWM

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Turoy

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich wollte mit dieser Anleitung ein altes S5360 updaten um zumindest WhatsApp nutzen zu können. Ich konnte CWM 6.0.5.3 zwar aufspielen, aber jetzt hängt das young dauernd im CWM fest. Egal welche der Optionen im Menü ich auch auswähle, ich lande immer wieder im CWM Menü, selbst bei der Auswahl "power off". Jemand ne Idee wie ich das lösen kann?

Ich habe auch versucht CyanoganMod 11 auf die SD Karte zu schreiben (im PC SD Kartenslot), und dann von CWM aus aufzuspielen, aber der Kopiervorgang bricht ab, und die Karte "entfernt" sich von selbst vom System.

Update:
Ich hab's hinbekommen, die CyanogenMod Datei liess sich zwar nicht ins Hauptverzeichnis der SD Karte kopieren (warum auch immer?), aber in ein Unterverzeichnis ging es, und dann klappte auch die Installation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten