[Anleitung] Unlock Bootloader, Custom Recovery, Root für das M4 Aqua [OP-Pfleger gesucht!]

der erste start nach dem bootloader öffnen dauert für gewöhnlich bedeutend länger als sonst, da bei der Prozedur die interne SD und System Partition gelöscht wird und erst für alle Apps die Pfade und Cache neu aufgebaut wird.

Sollte aber spätestens nach 30 minuten immernoch nichts gehen. Flash die Firmware/Custom-Rom neu und wipe vorher über TWRP: System, Data, Cache, Dalvik/ART Cache (Natürlich nur bei Custom-Rom)
 
dauert mehr als 7 stunden, sollte ich eine bestimmte fw besitzen ?

(beim unlocken genauso)
Hab mehrmals es abgebrochen und wieder angefangen weil es zu viel Zeit kostete.
Auf einem anderen PC es versucht, gleicher Fehler.


sobald ich die Lautstärke Taste drücke (Up) und "fastboot flash recovery recovery.img" auswähle (da ich dann im Flashmode bin und auf es meinen "fastboot devices" command reagiert) erscheint die Fehlermeldung, dass es nicht erlaubt seie (command not allowed)
Aber wenn ich wie ich es in der Anleitung beschrieben stattdessen Down drücke, erscheint die Fehlermeldung, dass er auf ein Gerät wartete ("search for devices")


 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
785
Android Nutzer 76
A
D
  • Deckenleuchte
Antworten
5
Aufrufe
1.547
Android Nutzer 76
A
styler406
  • styler406
Antworten
0
Aufrufe
4.451
styler406
styler406
Zurück
Oben Unten