[SUCHE] [FTF] 10.3.1.C.0.136 DE Unbranded

F

flavsta

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt:

Wer kann mir die Firmware 10.3.1.C.0.136 DE Unbranded für mein SGP311 (WiFI only - 16GB) zur verfügung stellen.

OTA, EMMA, SUS, PC Companion funktionieren nicht. Ich bekomme immer die Mitteilung: Es kann nich aktualisiert werden da eine veränderte Software gefunden wurde.

Ich habe von Stock zu CM10.1 dann zu BackedBean gewechselt.

Aktuell habe ich die 4.1.2 (370) Firmware drauf.

Würde mich freuen wenn mir jeman helfen könnte!!!

DANKE!
 
Das habe ich schon probiert. Die 370er drauf geflasht und direkt das Ota angestoßen. Ich bekomme aber immer die Mitteilung: Es kann nich aktualisiert werden da eine veränderte Software gefunden wurde.
 

Ähnliche Themen

stefanwe92
  • stefanwe92
2
Antworten
28
Aufrufe
6.610
Windtek
W
G
Antworten
0
Aufrufe
612
gene
G
der-techniker
Antworten
8
Aufrufe
3.319
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten