1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Nuitiodo, 28.12.2017 #61
    Nuitiodo

    Nuitiodo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist ja nicht so das da jetzt irgendwo steht "hey fast charge ist active" ;) aber in der Regel brauch ich nicht länger als 1 1/2 Stunden um das Tablet zu laden.
    Was ich auch nur alle 2 - 3 Tage machen muss bei der Batterieperformance unter Oreo.
     
  2. mxmus, 28.12.2017 #62
    mxmus

    mxmus Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch, genau das. Unter den letzten offiziellen (Sony) Marshmallow Versionen stand dann im Lockscreen "wir schnell aufgeladen"
     
  3. Nuitiodo, 28.12.2017 #63
    Nuitiodo

    Nuitiodo Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja ob das nun so ein Dealbreaker sein sollte, mich interessiert mehr ob das Tablet nu 2 oder 3 Tage hält. Fastcharge schön und gut, aber man hat auch gesehen wie die "Akkuleistung" im letzten offiziellen Stockrom war.
     
Du betrachtest das Thema "Suche nach geeigneter Recovery/unlock" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.