Sony Xperia XZ Root/Rooten? [How to Unlock Bootloader and root is comming]

Welche supersu.zip nutzt du?
 
Reihenfolge?
1. Existenz 5
2. AndroPlus kernel v21
3. SuperSu 2.79SR3

zwischendurch reboots (dauert mitunter)

läuft hier

In die recovery ist mein XZ noch nie freiwillig gebootet.
 
@DHGE,
Dass hatte ich auch schonmal.
Bei mir war der AndroPlus Kernel, StockRom, recovery & supersu drauf.

Es ist bei mir nach dem supersu flash aufgetreten.
 
@DHGE... In der Folge habe ich es gemacht. Nach Flash von AndroPlus Kernel v21, komm ich doch in kein TWRP weil nicht mit im kernel enthalten ist, richtig? Also dann das TWRP Image Flaschen dann SuperSu.zip, wipe Dalvik/ATR Reboot. Nach dem Flash der SuperSu.zip.... Reboot immer ins TWRP. Seltsam... Ich habe zudem etwas über nen Deodex Patch gelesen betreffend der neuen Version 417... Und somit soll dann auch root möglich sein... UB natürlich.... Flasht man das auch über TWRP? Danke... Gruß scan
 
MysticEnforcer schrieb:
@DHGE,
Dass hatte ich auch schonmal.
Bei mir war der AndroPlus Kernel, StockRom, recovery & supersu drauf.

Es ist bei mir nach dem supersu flash aufgetreten.
Und was hast unternommen das es funzt?
Die 79.SR3
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich etwas nachdenken
 
MysticEnforcer schrieb:
Da muss ich etwas nachdenken
Das wäre nett. Schmunzel . Ich bin so root verwöhnt. Ich wollt das XZ schon verkaufen.... Heulen.
 
Ich habe das XZ komplett neu aufgesetzt. Immer noch UB. AndroPlus Kernelv21 drauf für Android 7 FW...417. Neu gestartet. Alles super. Dann letztes TWRP von AndroPlus Download Seite geflasht, Reboot ins System. Phone startete direkt wieder ins TWRP, selbst nach zehn Wiederholungen startete es immer wieder ins TWRP..... Was zum Henker läuft hier falsch. Bin nicht mal dazu gekommen die SuperSu2.79.SR3 zu Flashen.... Ich versteh es nicht.... Zum.....
 
Dann liegts am twrp,
haste mal ne andere Version probiert?
 
Nein noch nicht. Ich probiere es und berichte. Dankeschön....
 
AndroPlus Kernel v20 probiert,
der steht als default Kernel drin.
 
Okay und welches TWRP meinst sollte ich probieren?
 
Mal das 3.0.2-3
 
Habe jetzt den v20 Kernel drauf getan und dann das TWRP 3.0.2-3... Gleiches Ergebnis. Nach Flash des TWRP...img Reboot ins System, startet wieder das TWRP.... Bin sprachlos...
 
Es schaut so aus als ob das TWRP Image das Boot Image überschreibt und somit nur noch ins TWRP bootet und nicht weiter... Kann das sein? Jetzt wäre meine Frage wie kann das passieren und warum? Oder liege ich komplett falsch?
 
Wie sieht dein befehl aus zum revovery flashen?
 
Ich flashe Kernel und TWRP Image via Flashtool fastboot. Schreibt auch und beendet mit Okay und ohne Fehler. Habe die Nacht die MM... 330ger aufgesetzt und es dann mit dem AndroPlus v05 Kernel und letztem Update des TWRP(... 4) probiert... Das gleiche nur dann eben auf der MM 330ger
 
Screenshot_20170216-070927.png
Screenshot_20170216-071022.png
Screenshot_20170216-070952.png
 
Ich weiß, dass das Flashtool mit fastboot arbeiten kann.
Musst du irgenwelche Befehle eingeben?
[doublepost=1487228575,1487228389][/doublepost]Für den Kernel wäre dieser Befehl richtig:
fastboot flash boot boot.img

Für's Recovery dieser Befehl:
fastboot flash recovery <twrp-name>.img
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
807
ArminLinder
A
H
  • hugehand
Antworten
0
Aufrufe
1.013
hugehand
H
MandyXuncaged
  • MandyXuncaged
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
10.721
MandyXuncaged
MandyXuncaged
Zurück
Oben Unten