Xperia XZ Wiederherstellungs-Problem

T

tobias1658

Neues Mitglied
1
hi leute.


habe das handy vom nem kollegen hier weil er sein system zerschossen hat, komme nicht mehr in einstellungen um alles auf werkeinstellungen zurückzusetzen

bei dem programm xperia companion komme ich nur soweit das ich das gerät ausschalten soll und leise taste drücken soll wenn ich das gerät anmache, windows erkennts aber nicht und daher geht dieser schritt irgendwie auch nicht weiter

wie kriege ich denn da ansonsten eine neue firmware drauf das das gerät komplett in neuzustand ist? daten sind darauf nicht wichtig.

lg
 
Schon mit dem Flashtool probiert?
 
@bob2000


flashtool und xperia companian erkennen mein handy nicht obwohl ich leise taste im auszustand halte und dann anschließe, warum? :/

alles versucht und ebenfalls die treiber für das zx über den gerätemanager installiert ohne erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wurde das Problem gelöst?
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Problem lag am Windows . Mit win 7 und meinem Laptop hat alles einwandfrei geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000

Ähnliche Themen

H
  • hugehand
Antworten
0
Aufrufe
1.014
hugehand
H
A
Antworten
3
Aufrufe
811
ArminLinder
A
T
  • Theis
Antworten
0
Aufrufe
857
Theis
T
Zurück
Oben Unten