Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Xperia Z (Root)

bei mir bootet das xperia immerwider neu nach einer kurzen wartezeit

ARMI199iZe9BAAAAAElFTkSuQmCC
 
was haste denn gemacht?
ein bootloop kommt ja nicht von allein.
 
wollte die C6603_10.1.A.1.350_GenericCH flashen
bekomme aber immerwider ein reboot
 
mal versucht ein 2tes mal zu flashen?
 
hab es x mal versucht
 
haste ein recovery menü drauf?

mal versucht so ne version zu flashen?
 
ja v.6.2.0.8
 
für locked bootloader?
vorher schonmal was am handy gemacht?
oder kam der bootloop nach dem flashen vom recovery?
 
bootloader ist offen
 
versuch mal mit ner custom rom,
danach wieder die stock mit flashtool hinterher
 
schon versucht flashtool erkennt xperia wartet und händy startet wider auf

muss ich root entfernen
 
hm,
die idee mit der custom rom, war meine letzte.
normal klappte das.
 
Hast Du beim Flashtool wipe cache probiert? Beim ersten flashversuch ging es auch nur mit wipe cache...
 
Werde Morgen nochmals versuchen hab jetzt wider ein custom Rom drauf

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Zumindest läuft es wieder!
 
Laufen tutes ja super wollte nur mal probieren mit dem flashtool wenn mal was ist ,aber das will einfach nicht Flashen es wartet ein bisschen im flashtool und startet dan wider nach kurzer zeit normal auf

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Ich nehme an, Du hast die richtigen Treiber installiert (je nach Betriebssystem) und das passende flashtool (aus Post2 von dem Tread)?

Ein paar hatten Probleme nach einem bootloop, dass das HANDY nicht ausgeschalten war. In diesem Fall hilft Power und vol up, bis es 3x vibriert.

Vielleicht hilft ja ein Tipp davon
 
huhu ich bin am Verzweifeln. ich bekomme einfach keine StockFirmware mit dem tool geflasht! ich habe ein XZ mit VF-Branding welches nach folgender Methode https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-sony-xperia-z.1011/easy-root-mit-gelocktem-bootlader.391155.html gerooted wurde.

allerdings scheitere ich beim flashen der deutschen Stockfirmware an diesem Problem. Der Flashvorgang bricht immer mit dem im bild angehängten Fehler ab.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Danke im voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 317
könntest du mal den kompletten log zeigen?

irgendwie kommt mir das x10flash komisch vor
 
ja wieso x10 ? hast du denn die Rom ausgewählt ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
344
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
779
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten