Root Probleme! Xperia Z

D

dreiming

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kenne mich bisschen aus weil ich HTC bislang immer Root's gemacht habe jetzt habe ich mir ein Sony Xperia Z gekauft und stehe vor einer wand!

1. Wollte der Fastboot Treiber sich nicht installieren
Mit eine Flashtool konnte ich die Treiber Manuel installieren.

2. VROOT - EasyRootKit- Per CMD- alle sagen die erkennen das handy schon aber können nicht zugreifen auch wo ich es aufm handy zugelassen habe auch mit USB-debugging

Habe windwos 7 64Bit
1.jpg


2.jpg


3.jpg



Biete auch an das mir es jemmand über TeamViewer evtl. macht oder mich anruft oder hier so eine lösung ich weis einfach nicht mehr weiter danke schonmal in voraus vll findet ihr auch fehler bei denn bildern
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 318
  • 2.jpg
    2.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 368
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also keine changs was zu machen ? ist denn der Treiber Richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
347
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
790
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.270
hebertos
H
Zurück
Oben Unten