1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. axel.defy, 25.03.2013 #1
    axel.defy

    axel.defy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Da ich mit der originalen Sony-Mail-App mein Exchange-Konto nicht erreichen kann, Sony Care mir da auch nicht wirklich weiterhilft,
    habe ich überlegt

    - das XZ zu rooten
    - mit einer Root Uninstaller App die Sony-Mail-App zu sichern und zu entfernen, dann die originale Android-Mail App 4.1.2 zu installieren.

    Frage 1 an Euch : Wie beurteilt Ihr diesen 'Lösungsweg' ?
    Frage 2 : Dann ist die Garantie/Gewährleistung wohl futsch, oder ?

    Danke mal vorab für Rückmeldungen..

    Gruß,

    Axel.
     
  2. Mark77, 26.06.2013 #2
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    Garantie ist ja schonmal durch das Root weg. Ich bin zwar noch "Samsunger" :tongue: und überlege auf das ZU zu wechseln, wenn der Latsch raus kommt.

    Ich denke eher die App wird Nicht laufen, weil die Apps zwar alle irgendwie zu Android gehören, aber das läuft nur da und das nur dort.

    Wollt das mit nem Video-Editor tun den vom Note1 z.B. auf das Tab10.1 zu packen oder irgendsowas. Es lies sich installieren, war im Drawer aber der Start gelang nicht, kam nur nen dicker FC (Close)

    Hoffe hilft ein wenig. Weis nicht wo, da mein Wissen zu gering, die da was modden das es nur geräte-spezifisch spielt....
     
Du betrachtest das Thema "Sony Mail-App durch Android-4.1.2-App ersetzen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z",