HowTo Root Unlocked Bootlaoder 14.2.A.1.114

Jap genau das.
 
Ne die nicht, das andere war es. Die ist wenn du ne Stock Rom flashen willst.
 
kennst du denn ungefähren titel vom thread?
 
Hast du doch in deinem Post 21 drin. Das ist die Anleitung wie man in denn Faltboot kommt.
 
oh sorry mein fehler, hatte immer die falsche seite geladen....

und welchen punkt muss ich von beiden ausführen?

So weit komme ich, und das alles ist installiert...
cbd72c5710untitled.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Gerät denn jetzt im Faltboot Modus wenn du in CMD denn Befehl schreibst?
 
ja ist er.
Die leuchte leuchtet auch blau, bleibt aber dann stehen mit "waiting for device"
 
Dann fehlt bestimmt das Android SDK. Schau mal hier auf die erste Seite, da hab ich dazu noch was verlinkt.
 
Unlocked Bootlaoder
SUS wegen denn Treibern
Flashtool wegen denn Treibern zu finden unter C: flashtool > Driver s alle Haken setzen.
Kannst du die links für die oben ausgeführten tools posten?


EDIT:
Habe die tools gefunden.
Man sollte die links bei der anleitung hinzufügen, damit man nicht groß rumsuchen muss. ;)

Unlocked Bootlaoder, muss der entspert sein bei meinen phone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unlocked Bootlaoder, muss der entspert sein bei meinem Z1C?


3. Jetzt erstellen wir auf der Festplatte C: einen Ordner denn wir Android betiteln.
Dort rein verschieben wir jetzt die adb und Fastboot Datei die wir aus Schritt 1 bekommen haben.
Jetzt laden wir uns denn Kernel mit Recovery runter, und schieben diesen als zip auch in denn Android Ordner, und entpacken dort die zip.

Da ist doch das gemeint oder?
Stock Kernel mit Recovery
 
Wie heißt die Anleitung ? Da steht doch extra für Unlocked Bootloader !
Also muss du vorher auch denn Bootloader öffnen, ich geb dir ein Tipp bevor du jetzt einfach drauf los legst.
Lese dir ganz genau die Anleitung Anfang bis Ende durch, sonst bringt das alles nichts. Ich habe jetzt auch die Programe verlinkt in denn Namen der Programm, so das sie schneller zu finden sind.
Alles was du dafür brauchst, findest du auf Seite 1.
 
ahh, jetzt habe ich es verstanden.

Bitte auch drauf aufmerksam machen, dass man erst mittels der sony seite denn bootloader entsperren kann. ;)

Eine frage habe ich allerdings noch... und zwar bei diesen punkt...
3. Jetzt erstellen wir auf der Festplatte C: einen Ordner denn wir Android betiteln.
Dort rein verschieben wir jetzt die adb und Fastboot Datei die wir aus Schritt 1 bekommen haben.
Jetzt laden wir uns denn Kernel mit Recovery runter, und schieben diesen als zip auch in denn Android Ordner, und entpacken dort die zip.

Da steht ich soll das hier Stock Kernel mit Recovery runter laden. Da steht aber auch das ich es als .zip und entpackt in denn android verschieben soll ist das so gewohlt?

MFG
 
Jap ist so gewohlt sonst kannst du es später ja nicht flashen.
 
ich versteh den befehl nicht "fastboot flash boot boot.img"
welche ist denn die boot.img? ich habe keine...
 
Diesen befehl musst du in die Console eingeben. ;)
 
ich habs jetzt nach einer anderen Anleitung geschafft.
Jedenfalls meinte ich, dass sich der Befehl auf eine boot.img Datei bezieht, die ja logischerweise im gleichen Ordner sein muss?!
 
Ich hatte ja zuvor ein Asus Padfone 2 und da musste ich kein Kernel flashen oder sonstiges? Da konnte ich direkt das Image booten und dann mittels adb die su binary drauf hauen und ggf. noch Superuser/SuperSU.

Kann man das hier nicht auch machen? Ich wollte gerne alles so original wie möglich lassen... Diese UK Dinger verwirren mich etwas...
 
Leider nicht, momentan läuft alles über Kernel leider, weil Sony auch öfters die Lücken dicht macht.
 

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
3
Aufrufe
3.263
Gabberlein
G
Oopzsch
Antworten
0
Aufrufe
427
Oopzsch
Oopzsch
F
Antworten
5
Aufrufe
826
futuretom
F
Zurück
Oben Unten