[Root] für das Sony Xperia Z1 Compact

Danke!
Hat super funktioniert!

mfG Manfred
 
Perfekt...

Gut das es jetzt verständlicher ist. ;)
 
Sry, wenn ich jetzt blöd frage, aber ich will eigentlich erstmal nur rooten. Und sei es nur, um mein Backup in das neue gerät (heute gekommen) einzuspielen, und weil einige meiner Tools das dringend brauchen. Geht das auch? ich blick im Moment nicht mehr durch. Und ob der Bootloader auf oder zu ist, ist mir eigentlich wumpe. Hauptsache root ;-)
 
Ja geht nach meinem Verständnis
 
Thanx a lot, hab's gerade gefunden. Dann mal los.
 
sag mal Bescheid was die Erfahrung zeigt wenn du durch bist
 
Servus,

wäre echt super wenn mal einer der schon gerootet hat so im allgemein beschreiben kann ob halt Akku Probleme auftauchen , abstürzte oder längere lade Zeiten etc.

vor allem das Akku Management interessiert mich am meisten , weil ich aktuell so zufrieden mit dem gerät bin, aber mit einem ROOT wäre es natürlich noch ein stück besser :)

Gruß und danke
 
Was genau sollte sich durch root am Stromverbrauch ändern?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.097
115ek
1
S
Antworten
11
Aufrufe
1.355
TONIO-01
T
S
Antworten
0
Aufrufe
360
schdrag
S
Zurück
Oben Unten