Z1 Compact mit Telekom-Branding auf o2-Branding flashen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z1 Compact mit Telekom-Branding auf o2-Branding flashen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
C

cocaim

Neues Mitglied
Hi,

habe mir gerade das Z1 Compact mit Telekom-Branding bestellt.

Wollte fragen, ob ich einfach eine Stock mit o2-Branding flashen kann?

Oder ggf. Branding FREE Stock?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Hat noch nie jmd probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
louis0815

louis0815

Erfahrenes Mitglied
cocaim schrieb:
Oder ggf. Branding FREE Stock?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Hat noch nie jmd probiert?
"Suchfunktion" ist dir schon ein Begriff?

Sogar durch einfaches Hinschauen hättest du zumindest mal diesen Thread finden können... Und die Flash-Anleitung.
 
C

cocaim

Neues Mitglied
louis0815 schrieb:
"Suchfunktion" ist dir schon ein Begriff?

Sogar durch einfaches Hinschauen hättest du zumindest mal diesen Thread finden können... Und die Flash-Anleitung.
Habe ich gemacht. Nichts Eindeutiges gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Django76 schrieb:
Ich habe gerade eben wegen des katastrophalen KitKat Updates mein Z1 Compact mit Telekom Branding wieder auf 4.3 geflasht. Jetzt ohne Branding.

Nach dieser Anleitung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...itung-stock-rom-xperia-z1-compact.533044.html

Die 4.3er gibts hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...14-2-a-1-114-generic-de-unbranded.551689.html

kleiner Tipp: mit 7zip entpacken

Ich bin nur so nett, um endlich meinen 500. Beitrag zu schreiben :D

Vielen Dank!
 
Ähnliche Themen - Z1 Compact mit Telekom-Branding auf o2-Branding flashen? Antworten Datum
7
10