Z2 wacht sporadisch nicht mehr auf

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z2 wacht sporadisch nicht mehr auf im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z2 im Bereich Sony Xperia Z2 Forum.
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Nabend. Ich musste heute leider zum wiederholten Male (3x innerhalb 2 Wochen) feststellen, dass mein Z2 sich per Tastendruck oder Doppel-Tippen nicht mehr aufwecken lässt. Es reagiert dann einfach gar nicht mehr. Nichts. Muss erstmal Power und Vol+ halten bis es vibriert. Dann kann ich es ganz normal an machen. Auch auffällig war der Akkuverbrauch. Ich hatte es gegen 9Uhr voll geladen. Zum Feierabend um 14Uhr wollte ich es dann wieder benutzen und es war nur noch bei 91%. Normalerweise verliert es innerhalb der Nacht (ca 6-7 Stunden) vll mal 1%!

Rom: Resurrection Remix 5.5.1
Kernel: M5 V7.0 Permissive

Jemand eine Idee woran das eventuell liegen kann?

Gruß, Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Keiner?
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Schade dass mir da keiner helfen kann :-(
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Das hier wird der Übeltäter sein:

Kernel: M5 V7.0 Permissive

im XDA Forum benutzen die meisten User den "Standardkernel" den das Rom mitbringt und dort wird nicht über solche Probleme berichtet.