Stock_Rom/root/xposed framework: Erfahrungen

Wo stammt denn deine her? Rovio hatte, soweit ich das gesehen hatte, noch nichts für 5.1.x veröffentlicht, darum habe ich die Version von Romracer genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch das Problem, dass es nicht gefunden wurde bzw. aktiv war. Hab durch Zufall dann bei XDA in den Changelogs zu 5.1 gelesen, dass bei diesem Problem der Xposed Installer 3.0 Alpha 4 zu nutzen ist und nicht Alpha 3 und sie da, es geht tatsächlich. Also die romracer 20150727.zip flashen und dann Alpha4 installieren.

Was an Modulen jetzt funktioniert, hab ich aber noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thomas2100
Bitte künftig den Edit Button benutzen und nicht direkt hintereinander zwei Beiträge im selben Thema absetzen!

@der_henk
Mein Downloadverlauf sagt mir von "xda.com" und am 06.06.2015 geladen. Aber wenn ich den Link öffnen möchte erscheit nur eine Fehlermeldung und ist somit nicht mehr direkt nachvollziehbar. Müsste also wohl selbst erst wieder die Suche auf "xda.com" bemühen. In aller Regel hole mir die Sachen aber immer direkt aus dem xPosed Bereich auf xda!
Aber wie gesagt, es gab bisher in diesem Sinne nur eine ROM auf der es nicht lief.
Gruß,

snoopy-1
 
Okay, ich werde sie mal probieren. Schaffe ich aber vermutlich erst am Wochenende.
Vielleicht noch eine Frage: Was meinst Du mit Originalversion? Sind nicht alle sdk22 Versionen von romracer?
rovo89 hat doch bisher nur sdk21-Versionen veröffentlicht, oder`?

Dank
 
Moin Zusammen,

ich würde gern das Xposed Framework installieren, um z.B. Xprivacy laufen zu lassen. Nun ist mir noch unklar, welche Version die richtige ist. Ich nutze aktuell CM 12.1 vom 1.8.2015.

@Snoopy: Ist diese, von Dir weiter oben vorgeschlagene Version noch aktuell?

"edit: so anbei der Link zur anderen Version, die du mal versuchen kannst!
xposed-sdk22-arm-20150514.zip | xposed-sdk22-arm-20150514.zip | by snoopy-1 for Xperia Z3 Compact"

Und die welche APK gehört dann dazu?

Vielen Dank schon einmal!
 
Nein, aktuell ist sie nicht mehr. Ich habe gestern auf CM 12.1 (allerdings nicht auf einem Sony) die aktuellste zip-Datei von romracer aus dem xposed für 5.1 Thread bei xda installiert. (Lad dir dazu den Installer runter, wenn was schief geht, kannst Du den vom Recovery aus flashen).

Die apk-Datei ist die aus dem original-Thread xposed für 5.0 von rovo.
 
  • Danke
Reaktionen: GertOp
Danke Euch! Hat einwandfrei funktioniert.
 
Habe die V75 auf Moby's AIO V7 gezogen. Läuft bei mir bis jetzt ohne Probleme. Zuvor lief Amplify nicht mehr. Mit dem nachträglichen Update läuft Amplify wieder wie gewohnt. Bzgl. Xprivacy habe ich leider keine Infos....

Gruß

Rhonin
 
"Rovio" hat gestern eine neue xPosed Version raus gebracht! Es handelt sich hier bei um die xposed-v77-sdk23, welche nun auch Marschmellow unterstützen soll. Genauer gesagt war es gestern erst mal die v76, hat er aber heute in den frühen Morgenstunden direkt mit der v77 ersetzt.

Anbei der >>Link zum entspr. Thread<<, wo ihr die Version auch downloaden könnt!
Also, wer bereits eine gerootetet Marschmellow drauf hat, kann hier mit xPosed dann wieder weiter aufbauen.:)
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Hallo,
bin z.Z. auf der 23.4.A.1.232 , habe Xposed und XPrivacy installiert und erwäge auf die .264 zu flashen (wegen stagefright Fix). Muß ich dann Xposed erneut installieren? Oder vorher deinstallieren mit dem uninstaller arm.zip?
Gruß,
Formlos
 
Nö kann alles drauf bleiben, einfach neu flashen nach dem Update das Framework drauf haun. Nimm aber unbedingt die aktuelle v78, mit 'ner älteren hatte meins 'nen Bootloop.
 
Sorry für das Ausgraben des alten Threads... Aber kennt jemand ein Modul zum Einfärben der heruntergezogenen Notification Bar und der Quicksettings? Ich bin mir sicher, es gab da mal was, aber ich finde es einfach nicht mehr.. :sad:
 
Danke, aber das ist es leider nicht. Damit kann man einen transparenzeffekt hinzufügen, aber die Panele nicht vollständig einfärben.
 
Meinst du die einzelnen Schalter in den schnelleinstellungrn?
 
Den Hintergrund, die Farbe der Buttons ist ja vom Theme abhängig. Ich hätte es einfach gerne, dass der Hintergrund der heruntergezogenen Leiste weiß ist statt dunkelgrau.
Ich bin mir sicher, etwas in der Art schon gesehen zu haben, finde es jedoch nicht mehr.

Edti: Ich hab schnell was mit Photoshop gebastelt. So in etwa stelle ich mir das vor.
 

Anhänge

  • Screenshot (14.06.2016 12_21_33).png
    Screenshot (14.06.2016 12_21_33).png
    37,9 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
also ich könnte mir fast nur xblast vorstellen. habs auch schon probiert, aber ich habs nicht hinbekommen. muss vielleicht mal gravitybox deaktivieren und nochmal nen versuch starten.
 
@Danny_Wilde Wie betreibst du denn Gravitybox? Hast du ne Standard-MM-ROM nur mit Root oder benutzt du ne modifizierte Stock-ROM alá SLiM? Ich hab immer gedacht Gravitybox geht eh NUR mit reinen AOSP ROMs, wenn also ne herstellerspezifische Oberfläche wie Touchwiz, Sense oder eben auch der Xperia-Kram vorhanden ist, dann geht's eh nicht? So interpretiere ich zumindest das, was auf XDA dazu steht. Und mit modifizierten ROMs wie eben SLiM sollte es ja dann erst recht nicht gehen...
 

Ähnliche Themen

Bumskopp47
Antworten
2
Aufrufe
2.321
Bumskopp47
Bumskopp47
J
  • JanPeters
Antworten
0
Aufrufe
678
JanPeters
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.040
theWhip
T
Zurück
Oben Unten