Sony Xperia Z3 - [Kingroot] One-Click Root Z3

Hab schon alles durch was einem normal einfällt.... Naja vielleicht komplett alles von vorne machen
 
Ähm das hier IST der Kingroot Treat BadFlexx
 
Ups ok, is denn hier auch die neue 4.1 verlinkt?
 
Wie sieht es mit OTA Updates aus? Das müssten doch weiterhin gehen da der BL geschlossen bleibt, oder? Wäre nach einem Update das Handy noch gerootet?
 
Natürlich geht OTA noch, Root wird eher nicht bleiben, ausser es sind minimale Updates mit ~50mb
 
Abend leute,
wie ich mitbekommen habe sieht diese Rootmethode ziemlich simpel aus.
Wäre es sinvoller downzugraden dann prerooted zu flashen oder diese Methode?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass beim "One-Click-Root" mein Handy brickt?
Gehen meine Daten verloren oder kann ich einfach die Daten drauf lassen?

Xperia Z3 locked Bootloader
Vielen Dank im Voraus
 
@ vOrte: Lief bei mir ohne Probleme durch. Alle Apps und Einstellungen blieben erhalten.
 
Bin immer noch skeptisch aber interessiert weil es die einfachste Methode zu sein scheint.
Folgendes ist mir gerade aufgefallen.
Ich wollte mir die zip Datei mit den Apks runter laden(vom Handy aus) , hatte USB Debuging noch nicht aktiviert weil ich beim runter laden keinen Grund dafür gesehen habe. Der Download Server hat mir sehr viele Links und unter anderem den Play Store geöffnet!? Hätte ich USB Debuging aktiviert gehabt, hätten ohne mein Wissen Apps oder sonstige Dateien installiert werden können!? Bei deaktivieten Debuging schaffe ich es nicht mir die zip runter zu laden weil die unerwünschten Tabs zu schnell auf springen. Traue mich jetzt nicht das ganze mit aktivieren Debuging zu versuchen.
Was haltet ihr davon?
Grus Bernd
 
Das ist nur Werbung.
 
@KapitänKirk

Dann lade es über den PC und schieb die Sachen danach auf die Sd deines Z3.
Also bei mir ist alles noch in bester Ordnung. Akku, Camera, Alles....
Keine komische Werbung von Chinesen. Kein Stress. Alles gut. Ich würde es wieder machen.
 
Wie nennt sich die Zip Datei? Ich schaffe es zum verrecken nicht mir die Zip runter zu laden. Nach der Capture Eingabe bekomme ich immer einen Download von einer Lazy Swipe Apk angeboten aber nichts was auf ein King Root Zip hindeutet.
 
@ Noname, habe deinen Beitrag gerade erst gesehen nachdem ich meinen abgeschickt habe. Habe zur Zeit keinen PC griffbereit. Versuche es später mal, vom Handy aus scheint es für mich im Moment unmöglich zu sein.
 
@KapitänKirk :
Hatte mit dem Handy auch Probs auf der Seite. Habe dann dazu das Macbook genutzt und die APKs anschließend auf den internen Speicher (Download) geschoben und von dort aus installiert.
 
Oups, sorry nicht gesehen, dass Du derzeit kein PC. Wenn Du mir via PN Deine Mailaddi übermittelst, versuche ich Dir Kingroot zu senden
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk und Noname0815
Danke dir, habe mir die Datei gerade bei meiner Freundin auf den Rechner geladen. Werde später nochmal über das Root Ergebnis berichten
 
@KapitänKirk: Ok! Dann viel Erfolg!
 
Moin. Nachdem ich die Zip mit dem PC geladen habe und auf die Sd Karte kopiert habe, hat alles weitere ohne Probleme geklappt.
 
Supi!!!
 
Glückwunsch ;-)
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten