Xposed Framework

Servus,

wollte eben auch xposed installieren. Bin nach der Anleitung von scme4 vorgegangen. Allerdings wird mir später das xposed nicht angezeigt? Fehler beim flashen wurden mir keine angezeigt... Spielt es eine Rolle mit welchem Recovery man flasht? Woran könnte das noch liegen?
Danke schonmal...
 
@chriwiste
Du folgst den link und lädst dir im ersten Post die apk Datei und die zip Datei runter. Dann installierst du die apk, danach gehst ins recovery und flasht die zip Datei.... Fertig.... Dann deine gewünschten Module laden fertig.
Und nach jedem installieren des Modul neu starten.
Ich habe das PhilzTouch recovery drauf.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3034811
 
  • Danke
Reaktionen: chriwiste
Moin.
Funktioniert bei einem von euch das "Hide Carrier Label" Modul?
Ich hab das Z3 Dual (D6633) und es scheint nicht zu funktionieren...
Gruß
schupfer
 
Evtl funktioniert es mit meinem d6603?
 
Kannst du das bitte testen?
 
Bin komplett noob. Kannst mir ne step by step Anleitung geben?
 
1. Xposed Installer öffnen => Download auswählen
2. nach "Hide Carrier Label" suchen
3. Version 1.0 (für Lollipop 5.0) runterladen + installieren
4. unter Module aktivieren + Reboot
Dann sollte im Lockscreen in der Nachrichtenleiste links nicht mehr der Provider angezeigt werden.
 
Kann nicht installieren
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-12-09-32-53.png
    Screenshot_2015-06-12-09-32-53.png
    46,7 KB · Aufrufe: 274
Dazu musst du natürlich auch die Anleitung zur Installation des Xposed-Frameworks beachten... siehe Post #22
 
  • Danke
Reaktionen: BadFlexx
Hammer brauche ich wohl erst recovery. Muss ich mich einlesen wie das geht
 
  • Danke
Reaktionen: schupfer
So wichtig ist es nicht - mach dir keinen Stress!
Danke für die Mühe trotzdem schon mal!
 
Ich möchte das provider Logo ausm sperrbildschirm haben.... Also :)
 
so...
xz dual recovery modos installier
XposedInstaller_3.0-alpha*.apk installiert
ausm recovery modus die xposed-sdk21-arm-*.zip installiert
xposed installer geöffnet und hide carrier label instaliert und aktiviert


aber bei framework steht was anderes als vorher - siehe screen.
funktioniert immer noch nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-13-16-45-12[1].png
    Screenshot_2015-06-13-16-45-12[1].png
    33,6 KB · Aufrufe: 277
ok hat laut xda nix zu heißen.
müsste dennoch funzen - also funktioniert hide carrier label nicht
 
  • Danke
Reaktionen: schupfer
Endlich geschafft, aber durch tausend selbstversuche ;)

Flat style bar indicator hat es geschafft bei mit den netzbetreiber auszublenden.
Gutes Modul im übrigen. Ändert auch die Icons in der Status bar
 
  • Danke
Reaktionen: schupfer
Hat bei mir auch funktioniert - sehr geniales Modul!
 
Ja leider hat es mir nur nicht das gebracht was ich wollte.
Ich wollte damit bezwecken dass ich dann zb falls ne WhatsApp message kommt, im lockscreen oben links das Icon sehe oder Gmail etc. Also wollte sehen was für eine Nachricht kommt. Aber jetzt ist oben links einfach nur leer. Schafft quasi leeren Platzhalter und zeigt oben links gar nichts mehr an, egal was reinkommt oder wenn ich was kopiere etc
 
Zuletzt bearbeitet:
scme4 schrieb:
@chriwiste
Du folgst den link und lädst dir im ersten Post die apk Datei und die zip Datei runter. Dann installierst du die apk, danach gehst ins recovery und flasht die zip Datei....

Deine HowTo's erinnern mich so ein bisschen ans Geocaching. :p

Ich versuche das mal zusammenzufassen da ich selber Xposed drauf hauen möchte ohne mir etwas kaputt zu machen. :)

Hier die Daten zu meinem Z3

Modell: Z3 - D6603
Firmware: 23.2.A.1.62 R9C - Vodafone DE
Android Version: 5.0.2
Root: Kingroot / SuperSU / OneClick Root
Recovery: TWRP Recovery
Bootloader: locked
DRM Key's: vorhanden

Deiner Schnitzeljagd entnehme ich nun folgende Vorgehensweise.

BITTE POST #44 LESEN!!!

1. APK Installieren ( XposedInstaller_3.0_alpha3.apk )
2. reboot in die recovery
3. Das xposed-leakplugin 1.2 flashen
4. reboot in die recovery
5. Xposed-sonyfix.zip flashen
6. xposed-sdk21-arm.zip flashen
7. reboot in das System


BITTE POST #44 LESEN!!!

Ab diesem Punkt ist Xposed nutzbar, Module können installiert und aktiviert werden, ggf. muss man das Smartphone nach Aktivierung eines Moduls neustarten.

Würde mich freuen wenn du mir diese Vorgehensweise kurz bestätigen könntest.

Liebe Grüße

edit:

ich habe es so gemacht wie hier beschrieben bzw. wie ich es verstanden habe... nun habe ich einen bootloop. Klasse... :-(

edit:

habe die uninstall.zip geflasht, nun kann ich erstmal wieder booten... Weiß nicht ob ich hier noch wirklich weiter mache, das xposed raubt mir gerade den letzten nerv.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Der Peiler
Im Beitrag 22 von mir ist ein link, Folge den link und mach alles wie im Beitrag 22 von mir.....Es gibt ja schon eine alpha 4 dort ist das Sony Device gefixt worden und du brauchst die Anleitung von Post 8 nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: DerPeiler
Ich bin mir nicht sicher aber zum flashen brauchst du die xposed-v65-arm.zip...... Die bei xda schlafen ja nicht....Habe schon lange nicht mehr reingeschaut beim xposed thread. Zur Not musst dich kurz einlesen was du genau für welche Version flashen musst.... Die v65 -x64 ist es nicht da wir ein 32bit System haben. Die x86 glaube ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

LuckySneff1988
  • LuckySneff1988
Antworten
6
Aufrufe
2.318
LuckySneff1988
LuckySneff1988
Klaus N.
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Aaskereija
Aaskereija
K
  • KapitänKirk
Antworten
1
Aufrufe
904
KapitänKirk
K
Zurück
Oben Unten