Xposed Framework

x86 ist 32bit, also das "normale"
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
Für was ist dann das andere?
Wenn man logisch denkt x86 wie am PC.
 
Für 64bit? ebenfalls wie am PC, es gibt bereits Handys damit, sind meistens Octa-Cores
 
Das mit 64 Bit ist mir auch klar dann gibt's noch das ohne Anhang v65 arm. Zip..... Für was ist das?
 
Okay, bitte meinen Post #38 vergessen. Danke für den Tipp mit der aktuellen Version. Nun hat die Installation auch bei mir geklappt, ich muss zugeben, etwas bange war mir schon. ;-)

Framework, Uninstaller und APK herunterladen.

1. Alles auf den internen Speicher schieben, SD-Karte ginge auch, ist mir persönlich aber zu heikel da so ne scheiss SD-Karte schnell mal abrauchen kann.
2. APK installieren
3. in die Recovery booten und das Framework installieren
4. rebooten..........warten......... freuen

Den uninstaller kann ich jedem nur empfehlen, sollte es zu einem bootloop o.ä. kommen habt ihr via recovery immer die Möglichkeit euch daraus wieder zu befreien indem ihr den unistaller flasht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ConnarJ und RockyBalboa
DerPeiler schrieb:
Okay, bitte meinen Post #38 vergessen. Danke für den Tipp mit der aktuellen Version. Nun hat die Installation auch bei mir geklappt, ich muss zugeben, etwas bange war mir schon. ;-)

Framework, Uninstaller und APK herunterladen.

1. Alles auf den internen Speicher schieben, SD-Karte ginge auch, ist mir persönlich aber zu heikel da so ne scheiss SD-Karte schnell mal abrauchen kann.
2. APK installieren
3. in die recovery booten und das framework installieren
4. rebooten..........warten......... freuen

Den uninstaller kann ich jedem nur empfehlen, sollte es zu einem bootloop o.ä. kommen habt ihr via recovery immer die Möglichkeit euch daraus wieder zu befreien indem ihr den unistaller flasht.

Gruß
Genau so hat es auch endlich bei mir funktioniert. Top und danke für die kurze aber hilfreiche Anleitung [emoji106]
 
Kennt jemand ein Modul mit dem man beim Freisprechen beide Lautsprecher aktivieren kann?
Beim Z2 gab es so etwas.
 
Hat jemand Xposed unter 5.1.1 laufen? Bei mir wurde es beim flashen der Preerooted deaktiviert, jetzt schaffe ich es nicht mehr es zu aktivieren.
Hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Folgende Situation ist die Aktuelle. Nachdem das flashen im Recovery immer abgebrochen wurde, habe ich irgendwo gelesen das es mit der Busy Box zusammen hängen könnte. Die habe ich dann aktualisieren und installieren lassen. Nach einem Neustart kam die Meldung das meine Sd Karte defekt ist. Meiner Meinung nach konnte das nur mit der Busy Box zusammen hängen, also habe ich diese in der App deinstallieren lassen. Die Sd Karte wird wieder erkannt und funktioniert aber ich komme nicht mehr ins Recovery. Wie hängt das alles mit der Busy Box zusammen? Ein neuer Versuch die Busy Box zu installieren schlägt jetzt immer fehl. Woher bekomme ich eine funktionierende Busy Box? Kann ich das Dual Recovery einfach neu flashen?
 
Hat alles geklappt, danke
 
Es gibt eine neue Version (v68) vom SDK22 für Xposed (Android 5.1.1) und zwar hier:
[UNOFFICIAL] Xposed for Android 5.1 - v68 / 20150727 / SDK22 - XDA Forums

Benötigte Dateien:
1. xposed-uninstaller-arm.zip
2. xposed-v68-sdk22-arm-by-romracer-20150727.zip
3. xposedInstaller_3.0_alpha4.apk (Link siehe unten)

Anleitung:
1. Disable all Xposed modules
2. Uninstall Xposed framework APK
3. Reboot to recovery and run xposed-uninstaller-arm.zip
4. Reboot to recovery
5. Flash xposed-v6X-sdk22-arm-by-romracer-2015XXXX.zip
6. Reboot to system
7. Install xposedInstaller_3.0_alpha4.apk ([OFFICIAL] Xposed for Lollipop [Android 5.0, v67, 2015/07/16] - XDA Forums)
 
  • Danke
Reaktionen: Funky_, ConnarJ und RockyBalboa
Hallo, hab die aktuelle. 232 Firmware mit Root und TWRP drauf. Was muss ich genau runterladen? Was hat es mit den x86 Und so auf sich?

Danke und Gruß
 
Die normale für Arm natürlich, x86 ist für Intel SOCs und Arm64 logischerweise für 64Bit kompatible SOCs.
 

Ähnliche Themen

LuckySneff1988
  • LuckySneff1988
Antworten
6
Aufrufe
2.317
LuckySneff1988
LuckySneff1988
Klaus N.
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Aaskereija
Aaskereija
K
  • KapitänKirk
Antworten
1
Aufrufe
904
KapitänKirk
K
Zurück
Oben Unten