PycanonRom1.1 Surftab Breeze

  • 191 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PycanonRom1.1 Surftab Breeze im Root / Custom-ROMs / Modding für Surftab Breeze 7.0 im Bereich Surftab Breeze 7.0 Forum.
Daihogo

Daihogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab nur die 1.3er Versionen die du sowieso noch verlinkt hast und eine 1.1er weiss aber nicht ob es die D ist.
Habe ebenfalls noch SurfTab_breeze_7_01_FW_pack und SurfTab_breeze_7_02_FW_pack. Sag Bescheid wenn dir da was von weiterhilft.
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
danke für deine hilfe
aber du kannst mir leider nicht richtig weiterhelfen.
Ich brauche ein komplett Jungfräuliches Backup. Ich habe das System für die D - Version schon komplett neu aufgebaut, aber ich will beide am selben Tag veröffentlichen
 
Shinson

Shinson

Neues Mitglied
Servus...

Da sich hier keiner meldet, weiß ich gar nicht ob das hier jedem klar ist:
Aber man bekommt ein komplett unangetastetes backup der Version D, auch wenn man eben kein solches hat. Voraussetzung ist lediglich, dass man entweder das Werks-Rom gerade noch betreibt oder man ein Backup (von mir aus auch von einem veränderten) Werks-ROM hat.

Ein "unsauberes" Stock-ROM lässt sich in den Einstellungen zurücksetzen.

Gruss,
Shinson
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
endlich sagts mal jemand weil ich hab wirklich keine Werks Rom mehr und zurücksetzen lässt es sich komischerweise auch nicht aber ich habe noch ein paar sachen an der PycanonRom 2.0 gefunden, die ich machen muss bis ich eine StockRom von euch bekomme fürs D
 
Daihogo

Daihogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es denn keine Möglichkeit die Tochscreentreiber auszutauschen, da das scheinbar das einzige Problem war? Könnte man dann evtl. eine flashbare zip drausmachen. Dann brächtest du auch nur eine Softwareversion rauszubringen und alle mit der D-Version müssten dieses Paket nachinstallieren.
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Das würde dann ziemlich lange dauern, weil ich mir die Touchscreentreiber erstmal raussuchen muss ich weiß nämlich nicht genau wo die mit enthalten sind
 
O

os-grizu

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich wollte eigentlich das PycanonRom aufspielen, aber nun bin ich unsicher - hier schrieb jemand, dass die Akkulaufzeit extrem runtergeht, stimmt das? Vielleicht wäre dann eine Art Schiebeschalter für lange Akkulaufzeit/maxPower ne gute Sache für das nächste Rom.
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
bei der 2.0 (die ich bald für die C-Version hochlade) ist der Akkuverbrauch viel besser geworden im gegensatz zu den anderen Roms von mir
 
B

btecsm

Neues Mitglied
Bei mir geht das Wlan nicht, ich habe aber kein Authentisierungsproblem,
sondern bei "IP Adresse wird abgerufen" stürzt er kurz aus dem Netzwerk und will sich dann immer wieder neu einwählen...
Ich komme nun gar nicht mehr ins Internet um zum Beispiel Superuser zu Installieren (warum ist der eigentlich nicht schon in der Rom???)...
Hab die 1.3.D Version, hatte vorher noch probiert das 1.1.d über die wiederherstellung zu laden... ging auch kein Wlan!
Dann wieder Update auf 1.3 und immernoch in Dresden...

Hast du neue Wlan-Treiber in der 2.0er Version?

MfG, Gerome
 
Daihogo

Daihogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann nur mit einer festen IP-adresse verbinden. Das mit dem SU wird denke ich mal mit der neuen ROM behoben. An deiner Stelle würde ich auf die 2.0 warten.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Bei der 2.0 - Version wird es auf jeden Fall wieder gehen
Ach und wegen Superuser den kann sich jeder selbst runterladen ich mache die Rom so, damit sie für jeden einfach zu bedienen ist und schnell läuft und nicht für Leute die es nicht auf die Reihe bringen Superuser runterzuladen!
 
Shinson

Shinson

Neues Mitglied
Servus...

Ich wäre dann übrigens auch für eine schlanke und schnelle Version ...so wenig wie möglich und so viel wie nötig drin. Vollpumpen kann sich dann ja jeder sein Android wie er möchte.

Gruss,
Shinson
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
so wollte ich es machen
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
pycanonRom2.0 ist online
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
hier muss ich es auch nochmal posten: Die Links sind leider von Dropbox lahmgelegt worden, da der Verkehr zu groß ist. Es wird mit der Zeit jedoch wieder freigeschaltet
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Die Links für die 1.1 und 1.3 sind wieder Freigeschaltet
 
J

JentossbangSDL

Neues Mitglied
Würde Mir Die Rom Gerne Flashen Komme aber Mit Clockworldmod und den backups und etc. nicht klar .
Habe die 93016Z3C Version Des Tablets..
Eine Ausführliche Anleitung würde mir reichen zuzüglichen links..!
Mfg JentossbangSDL;)
Thx Im Voraus ..!​
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
die Anleitung steht auf der ersten Seite bei der jeweiligen Rom dabei