Wiko Rainbow rooten um Hearthstone drauf zu spielen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Strudel

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich hab habe jetzt vor mein Rainbow zu rooten um Hearthstone drauf zu spielen, (was momentan nur mit Tablets funktioniert). (Auf dem Galaxy S3 läuft es ganz gut laut diversen Quellen + Youtube.) Man muss nach dem Root, Xposed Framework und AppSettings Modul installieren.

1. Download Xposed Framework
2. Download and install AppSettings Modul
3. Start and find Hearthstone
4. Change the resolution to 1000x600px and tick xlarge-res
5. Now you are able to play
Meine Androidversion ist die Standard Version 4.2.2.
1.Soll ich auf Android 4.4 upgraden bevor ich roote? Eigentlich nicht nötig oder ?
2.Wo finde ich eine GUTE und einfache Anleitung zum rooten ?

Währe nett wenn mir jemand helfen könnte, ich habe zwar noch nie ein Phone gerootet, habe aber viel Erfahrung mit Computer/Software und denke dass es so schwer nicht sein kann.

Mfg
Strudel
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Für's Rooten ist kein KitKat erforderlich. Ob du lieber auf 4.2 bleibst oder zu 4.4 wechseln möchtest, das musst du selbst entscheiden. Beides bringt Vor- und Nachteile mit sich.

Die Root-Anleitungen sind mit der Suchfunktion eigentlich schnell gefunden und abhängig vom genutzten Android (unter 4.2 ist das Rooten definitiv einfacher):

Android 4.2: https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-wiko-rainbow.1682/wiko-rainbow-rooten-android-4-2.560729.html
Android 4.4: https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-wiko-rainbow.1682/root-unter-android-4-4-kitkat-wiko-rainbow.620111.html
 
Oben Unten