Bootloop im Bootloader des Mi 10

Q

Qellyyyy

Neues Mitglied
4
Hallo, ich habe mein Xiaomi Mi 10 Gerät entsperrt (erfolgreich).
Ich hatte es schonmal gerootet hatte dann aber ein Fehler alles ging außer das System (fastboot,recovery ging),
dies habe ich allerdings behoben durch das flashen eines stable roms von xiaomi.eu.
Letztens habe ich probiert auf diesem rom ein update zu machen, da stand dass sich das Handy ins recovery booten würde und dann das Update flashen würde, nun was passiert ist ist, dass mein Handy sich in den fastboot Modus gestartet hat und nicht ins Recovery, anschließend habe ich geguckt ob mein Recovery vorhanden ist (aus/an Knopf und Volume-up), es startet allerdings wieder in den fastboot Modus.
Lange Rede kurzer Sinn ich komme egal was ich drücke nur in den fastboot Modus, welcher sich von alleine nach c.a. 20 min schließt.
Ich bitte um Hilfe ;).
Ich bin ein Anfänger!
 
Dann musst du ein Recovery per adb ins Geröt bringen.
Ich glaube das geht sogar mit dem Mi Flash Tool.

Wenn man das Recovery wieder hat und trotzdem Bootloop, dann einen Factory Reset machen.
 
Flash die original Rom mit dem MiTool oder dem V2 und dann sollte alles passen. Musst nur die Version nehmen die auch original installiert war. Und sicherheitshalber den bootloader nach dem flashen erstmal nicht schließen 😊
Allerdings hast du dann nicht die xiaomi.eu Rom drauf
Weist du wie es geht mit den Tools?
 
Zuletzt bearbeitet:
@StonyD ne leider nicht könntest du mir das nochmal erklären und welchen rom? danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@spline das geht nicht ich habe probiert recovery über fastboot zu flashen das hat geklappt allerdings komme ich nicht ins recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragon44 welche brauche ich denn?
 
@Qellyyyy

Das ist die richtige
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dragon44 schrieb:
@Qellyyyy

Das ist die richtige



Mi 10 (umi) Europe (EEA) Fastboot & Recovery ROM | XiaomiROM.com
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dragon44 schrieb: