Mi 10 [Update] [MI10/pro] [Android 11] Global (MI) Rom

Wieso bekommt eigentlich Mi 10 zuerst Updates und dann das Pro 😡
 
Chupacabra83 schrieb:
Wieso bekommt eigentlich Mi 10 zuerst Updates und dann das Pro 😡

Irgendwer muss ja vorher testen, bevor wir Pro User dann die bereinigte Version bekommen 😎
 
  • Haha
Reaktionen: sweetNougat und medion1113
@Breece Xiaomi lässt sich in letzter zeit immer Zeit für Updates. Mein Google Play Update Stand ist 1. Juli ? Und außerdem hätte ich jetzt gerne Android 11 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chupacabra83 wozu brauchst du Android 11?
 
Firedance1961 schrieb:
@Chupacabra83 wozu brauchst du Android 11?

ich brauche es einfach ( oder wie al bundy sagt " ja ich will es ich brauche es ganz dringend " 😄
 
@Chupacabra83 das wird noch ne Weile dauern bis die soweit sind, selbst in China kam für das pro erst vor 6 Tagen die 12.0.6.0 also noch nichts mit R. Erst wenn es bei denen offiziell ist wird es danach nach Europa kommen und die haben 1 oder 2 Monate früher mit dem testen angefangen. Und bevor das pro versorgt wird ist noch das non pro dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firedance1961 schrieb:
@Chupacabra83 das wird noch ne Weile dauern bis die soweit sind, selbst in China kam für das pro erst vor 6 Tagen die 12.0.6.0 also noch nichts mit R. Erst wenn es bei denen offiziell ist wird es danach nach Europa kommen und die haben 1 oder 2 Monate früher mit dem testen angefangen. Und bevor das pro versorgt wird ist noch das non pro dran.

Was mich wundert warum Hersteller wie Xiaomi , Oppo etc Beta Tester immer nur für Global Versionen anbieten. Angehblich bekommen EU Versionen nichts wegen DSGVO Verordnung. Was hat es denn damit auf sich
 
@Chupacabra83 ist mir neu das die EU-Datenschutzverordnung etwas damit zu tun haben soll und wie ich schonmal schrieb das Pilot Programm ist etwas anderes als ein beta Test, außerdem ist jede neue stable Rom egal für welche Region intern als beta stable makiert, bedeutet es wird eine zeitlich und mengen begrenzte Anzahl an Roms ausgerollt, wo ist willkürlich, dann wartet Xiaomi so ca. 2 Wochen, was an Rückmeldungen kommt, läuft alles gut, wird die Rom komplett ausgerollt nebst "Fastboot" Rom, somit wird jeder irgendwann mal zum unfreiwilligen beta Tester. Aber, wenn alles gut läuft kommt die globale Developer Rom zurück, nach 1,5 Jahren. Und beim wechsel auf Miui 12 waren für das Pilot Programm EEA (EU) und MI vetreten, hatte ich aber auch schonmal geschrieben, deswegen denke ich einfach das es einen anderen Grund hat als irgendwelche EU Verordnungen. Es wird das Chaos sein was in den Gruppen herrscht, dafür müssen freiwillige Mod`s gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
596
simsek01
S
T
Antworten
4
Aufrufe
848
Tikal
T
willes1974
Antworten
6
Aufrufe
922
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten