Custom ROM und Modding für das Mi 10T Lite / Redmi Note 9 Pro 5G (Gauguin)

Bin jetzt übrigens wieder auf ArrowOS umgestiegen. Und weiß nun auch, wieso mein Leerlauf-Verbrauch so hoch war: Signal hat sich nicht beim MicroG registriert und deswegen über "Websocket" (da fehlt mir der technische Hintergrund) Verbindung zu den Servern gehalten. Diese zwei Zeilen müssen hinzugefügt werden und dann läuft das Ganze. Jetzt sind in BetterBatteryStats auch die Alarm-Einträge von Signal verschwunden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Wattsolls wie ist denn die Automatische Helligkeit bei Arrow OS? Das Bluetooth Problem ist ja meines Wissens behoben. Von daher hatte ich auch schon an Wechsel zu Arrow gedacht. Hoffe allerdings auch noch immer auf das durchschlagende Havoc OS UpDate 😏
 
@Eifelexil Du meinst sicher den Pillendreher. Hab Arrows noch nicht genutzt. ;)
 
@Wattsolls ja, ich dachte ich hätte unter seinem Beitrag auf Antworten geklickt. Hatte wohl Bierchen zu viel 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Öhm, das kann ich nicht klar beantworten. Ich habe weiterhin den Eindruck, dass es im Stockdunkeln einen Ticken zu dunkel ist und stelle dann manuell auf 5 % oder so hoch. Ob das aber dann dieses Fehlverhalten von Havoc ist...keine Ahnung. Ich weiß ja nicht einmal, ob das Runterfahren auf 0 % an sich falsch ist, oder ob 0 % seit dem "Bug" eine geringere Helligkeit bedeutet als vorher...
 

Ähnliche Themen

W
  • waro
Antworten
1
Aufrufe
663
waro
W
Wattsolls
Antworten
0
Aufrufe
988
Wattsolls
Wattsolls
P
Antworten
2
Aufrufe
944
Launebub
L
Zurück
Oben Unten