Xiaomi.eu für Xiaomi Mi 10T Lite

Die auf Android 11 basierte Weekly ist draussen ☺

21.1.13_v12-11

Die Installation ändert sich. Es wird TWRP benötigt.
Zu finden hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
Sehr geil. Schon ausprobiert?
 
Was bedeutet denn A/B Gerät?🤔


Hinweis:
  • es handelt sich beim Mi 10T Lite nicht um ein A/B Gerät

Alles wie immer ohne Gewähr !
Ich bin nicht verantwortlich wenn Ihr was schrottet 😉

[/QUOTE]
 
@der_Kief vielen Dank😊. Da hab ich zum ersten Mal von gehört. Hab es verstanden. Schade, dass das beim 10T Lite keine Anwendung findet
 
Nutzt eigentlich schon jemand die neue Stable eu "10.0" und kann kurz sagen, ob die stabil läuft? Mittwoch nachmittag läuft meine Woche Wartezeit auf den Unlock aus und dann wollte ich wohl direkt los legen.
Danke im Voraus 😊
 
Mittlerweile schon jemand die Weekly EU ausprobiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 11er weekly drauf und läuft eigentlich recht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
@LHGB Nutzt Du die mit dem Standard-Launcher? Falls nein, gehen bei der Rom die Vollbildgesten? Gab da bislang ja Probleme bei Third-Party-Launchern.....ich hatte die Android 11 Stable drauf mit Nova und da gingen die auch nicht...Hab mich da echt dran gewöhnt, so dass die Navigationstasten wie Fremdkörper wirken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Poco Launcher, allerdings nicht mit Gesten.
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
@Bukongahelas
Habe jetzt bei Xiaomi-Eu gelesen, dass Vollbildgesten nur vom Standard-Launcher unterstützt werden.....

  • Install from GooglePlayStore:
    • Infinity Gestures
    • Fluid Navigation Gestures
  • Use CustoMIUIzer
    • Laucher -> Gestures -> there you have a lot of options
Schreibt einer dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
@LHGB danke für die Info. Bin deswegen zurück auf Android 10. Wenn das irgendwann gefixt ist, teste ich wieder Android 11😊
 
Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze die xiaomi.eu auf dem Mi 10T Pro und auf meinem alten Mi 9. Die Gestensteuerung funktioniert bei mir sowohl mit dem Standard Launcher als auch mit dem Nova Launcher Prime problemlos.
 
@mcc2005 aber nicht mit Android 11. Dann bist Du noch auf Android 10, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bukongahelas nein, meine Versionen basieren beide auf Android 11.
 
@mcc2005 das wundert mich, weil im Forum von Xiaomi.eu zig Fragen sind, wann das endlich läuft mit Drittanbieter-Launchern und die Devs sagen, dass es da momentan keine Lösung für gäbe.
Igor Eisberg zB schrieb auf die Frage, ob es dafür eine Lösung gäbe (beim Mi9T) frei übersetzt "Schon 1 Mio Mal beantwortet, nein"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bukongahelas ja, du hast recht. Ich war in letzter Zeit mit dem Stock Launcher unterwegs. Hab heute nochmal alles neu aufgesetzt und muss leider feststellen, dass die Gestensteuerung in Verbindung mit dem Nova Launcher nicht mehr funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
@mcc2005 Schade. Wäre schön gewesen, wenn Du irgendeine Möglichkeit gefunden hättest, oder einen Trick um das zu nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht wohl... Nur braucht man eine separate App dazu: Fluid Navigation Gestures heißt die (glaube ich).
 

Ähnliche Themen

W
  • waro
Antworten
1
Aufrufe
652
waro
W
Wattsolls
Antworten
0
Aufrufe
973
Wattsolls
Wattsolls
Franhub12
Antworten
7
Aufrufe
2.146
Eifelexil
Eifelexil
Zurück
Oben Unten