TWRP Errors, Boot Probleme & Custom Rom Installationsfehler! [GELÖST]

=Anonymous=

=Anonymous=

Neues Mitglied
6
Hallo alle zusammen
Und zwar kann ich mein Geräte speicher nicht löschen. Ich bin langsam am verzweifeln. Das System ist zerstört.

thumbnail_20210602_153738.jpg

thumbnail_20210602_153742.jpg
20210602_171602.jpg
20210602_171630.jpg

20210602_173728.jpg
So Leute ich habe es geschafft nach langer Zeit ich habe mehrere TWRP getestet und habe es mit TWRP - 3.4.2b-1206 for Redmi K30S Ultra -- by wzsx150 geschaft. Ich habe viel rumexperimentiert und habe es endlich geschafft.

5 Verschiedene TWRP
Mein TWRP ist zwar nur auf Englisch oder Chinesisch aber immerhin funktioniert es jetzt.
Ich bedanke mich recht herzlich für euere Hilfe. Besonders für @Astronaut2018 & @mcc2005.
 
Zuletzt bearbeitet:
@G17 auf welchem Stand war denn Dein Mi 10T Pro? Ich nehme ganz stark an Android 10 und MIUI 12 ... Kann das sein?
Sollte dem so sein, würde ich einfach mal das TWRP wechseln.
Ach und MetaData löschen, ist keine gute Idee.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was passiert eigentlich, wenn Du auf Daten entschlüsseln klickst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: =Anonymous= und M--G
@mcc2005 mein Handy war auf Android 11.
Und wenn ich auf Entschlüsselung gehe muss ich ein Passwort eingeben. Naja ich wollte das Gerät eigentlich Formatieren da ich in dem vorigen System Performance Probleme hatte und Bugs. Und was meinst du mit TWRP Wechseln möchte eigentlich das haben habe auch schon versucht es neu zu Installieren keine Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja und genau da ist doch das Problem. Das Passwort was du dort eingeben musst ist das Passwort oder das Muster, welches Du zu entsperren des Telefon benutzt hast (nicht die PIN der Simkarte ist damit gemeint)!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@G17
Das ist bei Xiaomi bekannt, das Stock Twrp nicht mit der Verschlüsselung klar kommt.
Nimm eine modifizierte Twrp Version!
Von Geoanto555 zum Beispiel.
Habe 2 Xiaomis und auf einem ist Orange Fox und auf einem Twrp von Geoanto555.
Läuft ohne Probleme. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und =Anonymous=
@mcc2005 Probleme das funktioniert leider nicht. Ich hatte ein 6 Stelligen PIN der wird aber nicht angenommen. Ich Probiere das Später noch mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018 ich habe derzeit denn TWRP installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcc2005 leider wird das Passwort nicht anerkannt habe einige Passwörter getestet.

20210602_190341.jpg
20210602_191252.jpg
20210602_191259.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@G17
Nimm ein anderes Twrp für Apollo!
Das Twrp geht nicht.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: M--G und =Anonymous=
@Astronaut2018 welches empfiehlst du?
Twrp von Geoanto555 und oder Orange Fox?
 
@G17
Das hier!
twrp_apollo_MI10T-PRO_3.5.1.A10-21-03-2021_d-bl-A11
Flashe das gleich mal mit deiner Twrp Version in die Recovery Partition.
Guck dann ob FBE User 0 entcrypted ist!?
Mach ein Screenshot! Vom Log.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welches Rom willst du denn nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: =Anonymous= und M--G
@G17
Orange Fox Recovery gibt es leider für das Gerät nicht.
Versuche das TWRP was @Astronaut2018 verlinkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: =Anonymous= und Astronaut2018
@M--G
MI 10T Pro (Apollo) ist doch richtig?
 
@Astronaut2018
Ja ist richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: =Anonymous= und Astronaut2018
Kriege immer noch Fehlermeldung.

20210602_203414.jpg
16226590417372284969044934817089.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du da geflasht?
Welches Rom?
 
@G17
Hast du gerade überhaupt was drauf?
 
@G17
Nein, ich meinte ob du Data Formatiert hast? Und nur Data!
 

Ähnliche Themen

RangerDanger
  • RangerDanger
Antworten
0
Aufrufe
1.812
RangerDanger
RangerDanger
L
Antworten
0
Aufrufe
780
linuxnutzer
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten