Xiaomi.eu ROM (Weekly) für das Mi 10T Pro

@Cris
Super. Vielen Dank dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Die aktuelle weekly ist heute rausgekommen. Ich habe gerade die Version 21.11.3 über die aktuelle Stable 12.5.5 installiert. Läuft! Aktueller Android Patch Level ist nun Oktober 2021.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@mcc2005

IMG_20211104_231404.jpg
Ist die richtig?
 
@Cris yapp ...
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@mcc2005
Installationen endet leider im Bootloop. Da ich nicht alle Daten verlieren wollte, habe ich erstmal die 12.5.7 wiederherstellt.
 
@Cris
Von einer Global Stable 12.5.7 kommt man nun mal nicht auf eine xiaomi.eu. Ich bin von meiner xiaomi.eu Stable 12.5.5 auf die weekly umgestiegen. Und das ist ohne weiteres möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@mcc2005
Ach ja natürlich, habe ich überhaupt nicht dran gedacht. Lohnt es sich denn wirklich, ganz auf die Weekly umzusteigen? Ich bin eigentlich mit der 12.5.7 top zufrieden.
 
Also ich habe nur die Stable oder die weekly (xiaomi.eu) drauf und bin damit mega zufrieden. Ich mach das nur, weil ich hier halt auch die Themes richtig nutzen kann und nicht nur die, die ich in der Themes App finde sondern auch andere. Insofern lohnt sich das für mich. Mein Bootloader bleibt eh offen, da ich immer mal wieder auch AOSP Roms ausprobiere ... Daher habe ich kaum bzw nur zu Testzwecken mal ein Globales Stock Rom (EEA oder Global MI) drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@mcc2005

Die Themesnutzung regel ich ja mit Xposed und auch noch so einige Anpassungen. Bin das schon von der EMUI her so gewohnt. Eine globale UI Anpassung ist mir schon sehr wichtig. Somit werde ich wohl bei der Global bleiben. Zum Testen nehme ich halt dann mein Redmi Note 9 Pro. Danke für deine Infos.
 
mcc2005 schrieb:
@Cris
Von einer Global Stable 12.5.7 kommt man nun mal nicht auf eine xiaomi.eu. Ich bin von meiner xiaomi.eu Stable 12.5.5 auf die weekly umgestiegen. Und das ist ohne weiteres möglich.
Hallo,
habe auch die stabile.eu Rom drauf. Kann ich einfach die weekly "dirty" drüber Flaschen? Muss ich nach der Installation den Cache Clean durchführen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habt ihr noch einen Link bzw wo kann ich die Downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcc2005
Das Problem mit dem Rechtemanager hatte ich auch beim Mi 10 T nachdem ich von der OneOs zur Xiaomi.eu Beta gewechselt bin.
Ich habe dann in der Rechtemanager App alle Daten gelöscht und danach gab es keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: tuxlinux81
@medion1113
Danke für den Tipp. Werde ich probieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113
Wo find ich die App. Wie heißt die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Beitrag neu formatiert. Gruß Cris
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Einstellungen /Apps/ Apps verwalten und in der Suchleiste Rechtemanager eingeben.
 

Anhänge

  • IMG_20211106_005124.jpg
    IMG_20211106_005124.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Kuzeses Feedback...
Bei mir startet die Kamera immer mit der Selfie Cam.
Umschalten und höchstens zwei Bilder dann schmiert mir die Kamera ab.
Ist das bei euch auch so?
 
@tuxlinux81
Das ist beim Mi 10 T Pro normal das die Kamera nicht richtig funktioniert.
Steht auch so im Changelog.
 

Anhänge

  • IMG_20211107_115435.jpg
    IMG_20211107_115435.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 70
Ist beimir auch so. Ich bin aber zur Zeit mal mit meinem alten Mi 9 unterwegs. Hab da mal Android 12 und AwakenOS drauf. Läuft recht gut...
 
Entschuldigt. Jetzt brauche ich wirklich eure Hilfe! Wollte wiederzurck zur stable. Gleicher vorgang Install dann cache/ dev clean... Jetzt bootet es immer ins twrp. Was kann ich tun?
 
@tuxlinux81
Zurück auf Stable geht nur per Neueinrichtung. Ansonsten landest Du im Bootloop oder ständig im TWRP. Hatte ich auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: tuxlinux81
@tuxlinux81
Hast du mal ne gcam probiert ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
780
linuxnutzer
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.415
Cris
Cris
W
Antworten
11
Aufrufe
1.674
tuxlinux81
T
Zurück
Oben Unten