Mi 11 Ultra - Bootloader entsperren und TWRP sowie Global-ROM installieren?

@Firedance1961 wie ich muß 169 Std oder 7 Tage warten?
 
@chuckycek jap muss jeder, das programm zeigt es dir nochmal an, umgehen kannst du das nicht
 
  • Danke
Reaktionen: chuckycek
Vielen Dank
 
gerne, für dich noch wichtig, die custom rom´s von xiaomi.eu ab android 12, werden uber der ihr eigenes fastboot script installier, das neue twrp musst du temporär nutzen um unter android12 andere zips zu flashen eine custom rom flashen geht nicht, weil twrp 3.5.2.-11 nur payload.bin( ganze rom) unterstützt: alle custom rom´s arbeiten mit einem super.img (system.img, produkt.img, vendor.img, omd.img ) wenn fragen sind frag einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firedance1961 schrieb:
@chuckycek jap muss jeder, das programm zeigt es dir nochmal an, umgehen kannst du das nicht
Im Netz finde ich diverse Anleitungen, wie man die 7 Tage umgehen kann, wenngleich nicht speziell für das Mi11 Ultra.
Bei mir haben diese Anleitungen nicht funktioniert - ich vermute, diese Tricks gehen hier einfach nicht?

Eine Woche warten ... echt nervig!
 
@Dadof3 es gibt keine tricks die zeit muss jeder warten....
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, medion1113 und Dadof3
Ich hab folgende Erfahrung gemacht. Nachdem ich im Laufe eines Monats mein Mix2S erneut entsperren musste, gab mir das Mi-Unlock-Tool den Hinweis, dass nur ein Gerät pro Monat entsperrt werden dürfe. Muss aber eine veraltete Version des Tools gewesen sein. Als ich mit dem aktuellsten Tool erneut die Bootlock-Anfrage gestellt hatte, konnte ich das Mi11U sofort und ohne Verzögerung entsperren.

Beim Mix4 war es dann aber so wie immer. 168 h Wartezeit. Auf der Seite >> MiFirm << wird ein Unlock-Tool angeboten, dass zumindest die SMS OTP verification umgeht. Hab aber nicht feststellen können, was die bewirkt. Und schon gar nicht, dass die Wartezeit damit verkürzt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadof3

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
1.389
saxiaomi
S
H
Antworten
14
Aufrufe
1.544
helmshaeger
H
gorillalaci
Antworten
3
Aufrufe
921
rene3006
R
Zurück
Oben Unten