Mi 11 Ultra - Bootloader entsperren und TWRP sowie Global-ROM installieren?

  • 149 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 Ultra - Bootloader entsperren und TWRP sowie Global-ROM installieren? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
@Firedance1961 Ich habe ein gültiges Mi-Konto/Account mit diesem bin ich auch auf meinem Mi 11 Ultra angemeldet. Es gibt in meinem Menü kein Sign out.?
 

Anhänge

A

Abramovic

Guru
Nach dem Help sollt Mi Cloud da stehen und darunter "Abmelden"
 
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
So sieht es bei mir nach dem Help aus: Wo muss ich als nächstes klicken, dass ich zum log out komme?
 

Anhänge

R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich wollte meinen Bootloader entsperren. Gerät ist über USB im Fastboot-Modus mit dem Mi-Unlock-Tool verbunden auch angemeldet. Im Unlock-Tool kann ich nichts anklicken weder Unlock oder Refresh? Vielleicht weiß jemand an was es liegt, warum es nicht funktioniert bei mir?
 

Anhänge

S

s3axel

Fortgeschrittenes Mitglied
@ralf89 so wie es aussieht wird das Gerät nicht erkannt. Hat das in der Vergangenheit mit dem Unlock-Tool schon mal funktioniert (d.h. In der Oberfläche des Tools wird das Gerät angezeigt)?

Wenn ich mich recht erinnere hab es über das "Einstellungsrädchen" die Möglichkeit die Treiber zu installieren - hast du das schon mal gemacht?

VG, Axel
 
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
@s3axel Wenn ich oben rechts an dem Einstellrädchen klicke bekomme folgendes Fenster: Da kann ich keine Treiber installieren?
 

Anhänge

S

s3axel

Fortgeschrittenes Mitglied
@ralf89 OK, sorry dann habe ich das vermutlich mit dem Mi PC-Tool verwechselt!

Ferndiagnose ist ja immer ein wenig schwierig, aber ich würde denken, dass dir der passende USB Treiber fehlt und das Handy deswegen nicht erkannt wird....
 
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
@s3axel Ich denke auch, es liegt am USB - Treiber? Bin schon am suchen....nur gefunden bis jetzt "Qualcom-Treiber" der ist nicht richtig?
 
S

s3axel

Fortgeschrittenes Mitglied
Nee, das ist nicht richtig! Schau mal hier nach, ob vielleicht hilft das....
 
O

OPC85

Experte
Originales Usbkabel genommen ? USB Debugging aktiviert ?
 
Ähnliche Themen - Mi 11 Ultra - Bootloader entsperren und TWRP sowie Global-ROM installieren? Antworten Datum
12
17
9