[Anleitung] Flashen der xiaomi.eu-ROM mit dem Xiaomi Mi 11 Ultra

Hi
Ich habe die miui Global 13.0.2 Stable auf meinem Mi 11 Ultra (EU Version).
Das Gerät läuft auch sehr gut. Das 13er hatte ich normal über das Gerät aktualisiert bekommen. Kein Flashen.
Macht es Sinn, auf eine höhere Version zu aktualisieren oder soll ich lieber warten, bis die von allein kommt?

Ich bin mir etwas unsicher, da ich ja schon einmal die Hilfe per Telegram nötig hatte.
 
@Barin ich bin zwar neu, lese jedoch seit 2 Jahren fleißig mit. Ich bin mir nicht sicher aber welche Version hast du genau installiert ? Nenne mal bitte den Buchstabencode daran erkennt man es am besten, denn ich glaube du bist hier falsche, denn Custom Roms installieren sich net von allein, das ist lange vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die SKAMIXM
Ich wollte auch nur wissen, ob es überhaupt Sinn macht eine andere Version zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mi 11 Ultra oder Pro mit Stock Rom. Nun da streiten sich viele drüber. Es birgt auch Risiken. Bei Custom Roms gibt es zur Zeit aufgrund des fehlenden TWRPS kein Update was sich von allein installiert und wie mal hier im Forum nachlesen kann hat sich wohl wieder einer sein Handy zum Briefbeschwerer umfunktioniert. Ich persönlich favorisiere die Stock Rom aus Taiwan oder Singapur sind beides Global Roms und sollen die stabilsten sein, Nachteil, nicht so oft updates. Hier mal ein Artikel darüber es gibt nicht nur den einen aber auf die schnelle findet man oft nicht sofort was man sucht. All Information about MIUI Rom Variants & Regions - xiaomiui

Ich wünsche dir, schöne Osterfeiertage.
 
Ok, danke.
Dir auch schöne Ostern.
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Hello ihr,

mal eine dumme Frage:
was ist denn mit "zip Datei entlocken" gemeint

scudici schrieb:
zip Datei entlocken
_xZZJ1kyoJQHTP0_SWrFFjvOqOZ1N3m3_ZL85xVEeSsNHrX_8d_zdajlYEn1fObh6wLe7nfuLEyV0Pu094XNHdtZvc80-ROyhf9utdkUlJuSbtaArfg4pw30PyapxRTV2ZsJUhVM
und entpacken

Und woher bekommt man diese Plattform Tools her?

scudici schrieb:
ins Plattformtools verzeichnis wechseln z.B. cd C:\mi\weekly\platform-tools-windows

Danke schon mal Gerhard
 
einfach die Zip Datei rechte Maustaste anklicken EIGENSCHAFTEN auswählen und dann sieht man es unten in Deutsch steht da ZULASSEN .
 
  • Danke
Reaktionen: gerdkr

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
1.391
saxiaomi
S
S
Antworten
2
Aufrufe
986
DonWoj
D
B
Antworten
1
Aufrufe
821
Birkenbaum43
B
Zurück
Oben Unten