MIUI 13.0.5 Stable - Probleme mit Sky (Ticket & GO)

@SimonSez Ich bin jetzt seit ein paar Wochen zurück auf Stock, also noch 12.5., da geht es.
Bin ich mal gespannt, ob es unter 13.0. Stock auch nicht funktioniert. Dann liegt es tatsächlich an Sky. Wenn es da gehen sollte, dann vermutlich an Xiaomi.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SimonSez
Mit Custom Roms gibt es bei Xiaomi jedenfalls kein Problem. Das Problem am Samsung Tablet kann schon wieder eine andere Ursache haben. Dass Custom Roms nicht offiziell unterstützt werden, ist klar. Bei mir geht Sky auf allen Xiaomi Geräten, auch unter MIUI 13 und Android 12. Das Problem liegt hier schlicht und einfach entweder an Xiaomi (hinteres Display wird evtl. anders angesprochen als vorher, z.B. als externer Monitor), Google (evtl. neue Schnittstelle für Zweitdisplay in Android 12) oder Sky (mal wieder nichts für neue Android Versionen angepasst im Bezug auf die Änderungen Xiaomi/Android). Ich tippe auf letzteres. Es betrifft ja auch nur das 11 Ultra. An Xiaomi.eu kann es nicht liegen. Die verändern keine Schnittstellen oder sonstiges was Einfluss haben könnte.
 
also bei mir geht Sky Go ohne Probleme.
 
Ist ja auch kein Wunder, wenn man den Thread verfolgt ist doch klar dass das hintere Display des Ultra das Problem ist... Das du mit deinem Pro kein Problem hast ist normal.
 
So, also am CustomROM kann es nicht liegen. Unter Stock Android 12 (Miui 13) funktioniert Sky Ticket auch nicht, was ein Krampf.
 
  • Danke
Reaktionen: SimonSez
Mystery1887 schrieb:
Moin, seit dem auf die MIUI 13 (Stable 13.0.5) Version, spielen die beiden Sky Apps keine Videos mehr ab.
Auf der 12.5 Stable lief alles ohne Probleme.

Sky Go - "Die Wiedergabe auf einem externen Display ist nicht erlaubt."
Sky Ticket - " HDMI-Streaming von Mobilgeräten auf deinen Fernseher unterstützen wir leider nicht."

Natürlich ist keine der Funktionen aktiv. ich schätze es hängt mit dem hinteren Bildschirm zusammen.

Hat jemand das Gleiche Problem oder eventuell eine mögliche Lösung?
Tritt das Problem eigentlich auch auf wenn Du den hinteren Bildschirm deaktiviert hast?
 
@flojoehs bei mir ja, bei den anderen denke ich auch. Egal ob an, aus, teilweise an oder teilweise aus
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Spacman schrieb:
@flojoehs bei mir ja, bei den anderen denke ich auch. Egal ob an, aus, teilweise an oder teilweise aus
kann das ebenfalls bestätigen.
Seit Update auf MIUI 13 (Stable 13.0.5 ) kommt der Hinweis von Sky...
 
  • Danke
Reaktionen: SimonSez und flojoehs
Habt ihr schon die neue Version der app Sky Ticket 29.0 getestet?
 
@achimlk9 ist das die Beta? Meine neueste Sky Ticket App ist die 23.1.
 
Ist die Standard app. Wurde heute aktualisiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-02-18-16-11-855_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-03-02-18-16-11-855_com.miui.securitycenter.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 83
@achimlk9 geht es denn jetzt bei dir? MIUI13?
Ich habe noch kein Update im Playstore
 
@achimlk9 ja genau die. Die ist bei mir noch bei 23.1, auch schon Daten der Play Store App gelöscht, bleibt aber dabei.
Von 23.1. auf 29 wäre allerdings echt ein großer Versionssprung
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben das Update auf 29.1 bekommen, leider geht es weiterhin nicht.
 
Bin ebenfalls auf 29.0.1 bei Sky Ticket.
Bei Skygo auf 22.3.1.

Weiterhin kein Erfolg 😣

Wie sieht es denn auf der miui13 global aus, läuft es dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mystery1887 nein, Stock ROM geht es auch nicht unter MIUI13
 
Laut Sky ist es ein Problem der Miui, diese ist zu stark von der eigentlichen Android Version abweichend und deswegen kommt angeblich diese Fehlermeldung.

Der Xiaomi Support sagt, dass es kein Fehler seitens Ihnen ist, sie aber das Beste versuchen, um was dran zu machen... Zuständigkeit liegt aber klar bei Sky...
 
@jonny.pl absoluter bullshit von Sky. Ich habe den Thread im Sky Forum erstellt btw.
Sie sagen, das "OS" namens MIUI wäre nicht unterstützt, was absoluter Schwachsinn ist
 
  • Danke
Reaktionen: SimonSez
der Support von Sky war schon immer Schrott!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
626
ElmutH
E
2
  • -2bad4u-
Antworten
10
Aufrufe
1.442
Stoik
Stoik
Spacman
Antworten
2
Aufrufe
730
Spacman
Spacman
Zurück
Oben Unten