MIUI 13.0.5 Stable - Probleme mit Sky (Ticket & GO)

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13.0.5 Stable - Probleme mit Sky (Ticket & GO) im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
M

Mystery1887

Ambitioniertes Mitglied
Moin, seit dem auf die MIUI 13 (Stable 13.0.5) Version, spielen die beiden Sky Apps keine Videos mehr ab.
Auf der 12.5 Stable lief alles ohne Probleme.

Sky Go - "Die Wiedergabe auf einem externen Display ist nicht erlaubt."
Sky Ticket - " HDMI-Streaming von Mobilgeräten auf deinen Fernseher unterstützen wir leider nicht."

Natürlich ist keine der Funktionen aktiv. ich schätze es hängt mit dem hinteren Bildschirm zusammen.

Hat jemand das Gleiche Problem oder eventuell eine mögliche Lösung?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@Mystery1887 Das ist offensichtlich kein Problem des Gerätes, sonder der ROM. Ich schiebe das Thema in den Custom-Bereich, da die Stable xiaomi.eu offiziell als Custom Rom läuft.
Gruß, TheMissingLink
 
T

thunder43

Experte
@Mystery1887 Unter MIUI 13 Xiaomi.eu und Sky Go Version 21.10.1 habe ich keinerlei Probleme. Läuft alles so wie es soll. Ich habe allerdings das Mix 4. Daher würde ich sagen, wie du auch schon vermutest, es hängt mit eurem hinteren Display zusammen. Kannst du eventuell irgendwas in den Entwickleroptionen noch einstellen was dieses Display betrifft?
 
Spacman

Spacman

Ambitioniertes Mitglied
@Mystery1887 ich habe hierzu ja schon mal etwas gepostet im Forum. Bei mir geht auch beides nicht. Laut Sky Support liegt es am hinteren Bildschirm, jedoch hatte sich hier irgendwo ein User gemeldet, der das normale Mi 11 hat (also ohne sekundäres Display) und bei diesem geht es auch nicht.
In den Entwickleroptionen konnte ich nichts finden.
 
S

SimonSez

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand die 13.0.5 am laufen und Sky Go geht noch? Bei der 12.5 ging es ja scheinbar auch nur bei einigen nicht?!
 
Spacman

Spacman

Ambitioniertes Mitglied
Also ich bin gestern von der aktuellen weekly wieder zurück auf Stock.
Hier funktioniert Sky Go bzw Sky Ticket.
D.h. entweder der Fehler liegt bei Xiaomi.eu oder an fehlendem Support der App seitens Sky für A12 (bei meiner Frau mit dem Pixel 5 und Android 12 geht es allerdings)
 
T

thunder43

Experte
Der Fehler liegt bei Sky. Die haben den Fall, dass jemand ein zweites Display hat, einfach nicht bedacht bzw. kennen das nicht. Scheinbar wird das Zweitdisplay unter A12 anders von den Apps erkannt. Auf anderen Xiaomi Geräten mit A12 Xiaomi.eu geht´s ja auch weiterhin ohne Probleme. Hoffnung würde ich mir da keine machen. Der Sky Support ist das Letzte und die werden nicht mal deine Fragestellung kapieren.
 
S

SimonSez

Ambitioniertes Mitglied
Wieso geht es dann mit dem mi11 auch nicht? Das hat kein zweites Display. Und wieso geht es bei A11 bei Einigen und bei Anderen nicht wenn es an A12 liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thunder43

Experte
Bei mir geht es mit allen Geräten:
Xiaomi Mix 4 (Xiaomi.eu A12 weekly jede MIUI 13 Version seit Dezember)
Xiaomi 11 Lite 5G NE (EEA A11 MIUI 12.5)
Xiaomi Mi 9 (Xiaomi.eu A11 Stable MIUI 12.5)
Xiaomi Mi 9 (EEA A11 MIUI 12.5)

Habt ihr auch die App Version 21.10.1 so wie ich? Vielleicht liegt es daran?
 
Ähnliche Themen - MIUI 13.0.5 Stable - Probleme mit Sky (Ticket & GO) Antworten Datum
8
2
14