MIUI 13.0.5 Stable - Probleme mit Sky (Ticket & GO)

M

Mystery1887

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Moin, seit dem auf die MIUI 13 (Stable 13.0.5) Version, spielen die beiden Sky Apps keine Videos mehr ab.
Auf der 12.5 Stable lief alles ohne Probleme.

Sky Go - "Die Wiedergabe auf einem externen Display ist nicht erlaubt."
Sky Ticket - " HDMI-Streaming von Mobilgeräten auf deinen Fernseher unterstützen wir leider nicht."

Natürlich ist keine der Funktionen aktiv. ich schätze es hängt mit dem hinteren Bildschirm zusammen.

Hat jemand das Gleiche Problem oder eventuell eine mögliche Lösung?
 
@Mystery1887 Das ist offensichtlich kein Problem des Gerätes, sonder der ROM. Ich schiebe das Thema in den Custom-Bereich, da die Stable xiaomi.eu offiziell als Custom Rom läuft.
Gruß, TheMissingLink
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Mystery1887 Unter MIUI 13 Xiaomi.eu und Sky Go Version 21.10.1 habe ich keinerlei Probleme. Läuft alles so wie es soll. Ich habe allerdings das Mix 4. Daher würde ich sagen, wie du auch schon vermutest, es hängt mit eurem hinteren Display zusammen. Kannst du eventuell irgendwas in den Entwickleroptionen noch einstellen was dieses Display betrifft?
 
@Mystery1887 ich habe hierzu ja schon mal etwas gepostet im Forum. Bei mir geht auch beides nicht. Laut Sky Support liegt es am hinteren Bildschirm, jedoch hatte sich hier irgendwo ein User gemeldet, der das normale Mi 11 hat (also ohne sekundäres Display) und bei diesem geht es auch nicht.
In den Entwickleroptionen konnte ich nichts finden.
 
Hat jemand die 13.0.5 am laufen und Sky Go geht noch? Bei der 12.5 ging es ja scheinbar auch nur bei einigen nicht?!
 
Also ich bin gestern von der aktuellen weekly wieder zurück auf Stock.
Hier funktioniert Sky Go bzw Sky Ticket.
D.h. entweder der Fehler liegt bei Xiaomi.eu oder an fehlendem Support der App seitens Sky für A12 (bei meiner Frau mit dem Pixel 5 und Android 12 geht es allerdings)
 
Der Fehler liegt bei Sky. Die haben den Fall, dass jemand ein zweites Display hat, einfach nicht bedacht bzw. kennen das nicht. Scheinbar wird das Zweitdisplay unter A12 anders von den Apps erkannt. Auf anderen Xiaomi Geräten mit A12 Xiaomi.eu geht´s ja auch weiterhin ohne Probleme. Hoffnung würde ich mir da keine machen. Der Sky Support ist das Letzte und die werden nicht mal deine Fragestellung kapieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
Wieso geht es dann mit dem mi11 auch nicht? Das hat kein zweites Display. Und wieso geht es bei A11 bei Einigen und bei Anderen nicht wenn es an A12 liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es mit allen Geräten:
Xiaomi Mix 4 (Xiaomi.eu A12 weekly jede MIUI 13 Version seit Dezember)
Xiaomi 11 Lite 5G NE (EEA A11 MIUI 12.5)
Xiaomi Mi 9 (Xiaomi.eu A11 Stable MIUI 12.5)
Xiaomi Mi 9 (EEA A11 MIUI 12.5)

Habt ihr auch die App Version 21.10.1 so wie ich? Vielleicht liegt es daran?
 
Bei SkyGo habe ich die Version 22.2.1.1 und Ticket 23.1.0
War auch schon aus der Beta ausgetreten, gleicher Fehler.
Aktuell auf Stable 13.0.9.
 
@thunder43 Nein, spielt leider keine Rolle, ob ich mobil oder im WLAN unterwegs bin.
😉
 
Hast du die App auch Mal wie beschrieben deinstalliert und mobil neu installiert? Glaube zwar nicht dass das was bringt aber.... 🤷🏻‍♂️
 
Naja, zu Hause sieht die App per LAN den Sky Receiver und gleicht Daten damit ab. Ob das irgendwie einen Einfluss hat, gute Frage. So schlecht wie die App und der Receiver programmiert sind, würde es mich nicht wundern, wenn das einen Effekt haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir zumindest nicht, auch nicht nach Neuinstallation mobil
 
  • Traurig
Reaktionen: thunder43
Auch mal andere Versionen der App probiert?
 
@thunder43 ich habe keinen Sky Receiver, daran kann es also nicht liegen :)

Ja, alles schon durch. Doof :(
 
habe heute von Version 12.5 auf 13.0.9 geupdatet. Habe nun das selbe Problem mit Sky Go. mit 12.5 hat es noch funktioniert.
 
@SimonSez Xiaomi.eu ROM oder Stock? Mi 11 Ultra?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spacman schrieb:
@SimonSez Xiaomi.eu ROM oder Stock? Mi 11 Ultra?
beides Xiaomi.eu ROM (12.5 & 13.0.9) und ja Mi 11 Ultra

habe auch ein Beitrag gefunden von jemand mit einem Samsung Tablett ohne hinteres Display aber Custom ROM im Sky Forum mit dem Problem. Aussage vom Support war schlicht Custom Roms werden nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacman

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
633
ElmutH
E
2
  • -2bad4u-
Antworten
10
Aufrufe
1.460
Stoik
Stoik
Spacman
Antworten
2
Aufrufe
741
Spacman
Spacman
Zurück
Oben Unten