MIUI 13.0.5 Stable - Probleme mit Sky (Ticket & GO)

Es ist halt peinlich, dass es unwissende Mods gibt und der Unterschied zwischen OS und Oberfläche nicht erkannt wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es bei der App nicht eine Kontaktadresse im Playstore?

Ich finde sie nicht, sonst würde man da vlt anrufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin neu hier, und habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich anscheinend nicht der einzige bin der Probleme mit seinem MI11 Ultra hat.
Seit dem Update auf stable 13.0.5 geht bei mir wie bei den meisten der Darkmode mehr schlecht als Recht, was mich aber nicht Mal so stört.
Wo ich aber echt zuviel kriege, das Sky seit dem einfach nicht mehr nutzbar ist auf dem Handy, und das nervt extrem weil ich ja dafür Geld zahle.
Würde hier bestimmt schon erläutert, es gibt dazu ja auch einen anderen Forenbeitrag, aber hat irgendjemand das Problem in den Griff gekriegt, weil in der Hilfeapp wo man Probleme an Xiaomi richten kann meldet sich keiner, und Sky verweist auf den Handyhersteller
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-26-08-32-43-188_com.miui.bugreport.jpg
    Screenshot_2022-03-26-08-32-43-188_com.miui.bugreport.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 87
@Felixxxmi11ultra nein, keine Neuerung zum Thema Sky. Wie du schon richtig gesagt hast, gibt es dafür den anderen Beitrag. Sky Support kannst du ihn die Tonne kloppen
 
Liegt nicht an Xiaomi sondern Sky. Gott sei Dank habe ich da vor 1 Jahr gekündigt. Haben nichts und leisten nichts 😬
 
  • Haha
Reaktionen: lpetflo
Aber wieso geht das dann mit Android 11 und unter Android 12 nicht, das verstehe ich halt nicht
 
@Felixxxmi11ultra weil die App Probleme mit 12 hat. Samsung user haben dasselbe beim s21 auch
 
Hier gibt's auch noch keine Fortschritte oder?
Mich nervt das so dermaßen, ich habe bereits mit Sky telefoniert und da ein Ticket erstellt, mir wurde zwar sehr nett gesagt dass die es an die Geschäftsleitung weiter geben aber mehr ist seit ner Woche auch nicht passiert:(
 
@Felixxxmi11ultra bringt nichts, kannst ja gerne mal nach Mi 11 Ultra Sky Go googlen, den Beitrag in der Sky Community habe ich aufgemacht. Damit du Mal siehst, wie ignorant und beratungsresistent Sky ist
 
Kleines Update meinerseits:
ich bin jetzt auf dem neuen Pixel Experience (A12L) Custom ROM, hier funktioniert Sky Ticket bzw. Sky Go ohne Probleme
 
Wozu braucht man Sky. Online kann man alles kostenlos sehen 😬
 
Spacman schrieb:
Kleines Update meinerseits:
ich bin jetzt auf dem neuen Pixel Experience (A12L) Custom ROM, hier funktioniert Sky Ticket bzw. Sky Go ohne Probleme
Bist du denn zufrieden damit?

Hat schon jemand eine andere Lösung gefunden?
 
@Mystery1887 ich bin inzwischen von Pixel Experience auf Project 404 gewechselt.
Habe inzwischen eine Screen On Time von knapp 6h, einfach der wahnsinn. Das Einzige das nicht geht ist das Rückseitendisplay
 
@Mystery1887
 

Anhänge

  • Screenshot_20220730-223142.png
    Screenshot_20220730-223142.png
    244,9 KB · Aufrufe: 65
Hallo, gibt es Neuigkeiten über diese Problem? Weil ich bin jetzt neu Kunde bei Sky und jetzt sehe ich das ich Sky Go nicht nutzen kann weil ich den hinteren Display hab. Und wenn ich es auch aus schalte passiert nichts.
 
Da wird nicht passieren. Sky hat noch nie bei Problemen reagiert.
 
Gibt es denn hier bereits etwas zu berichten?
Bin immernoch auf den AOSP Custom ROMs unterwegs, daher keine Ahnung wie es momentan bei MIUI aussieht
 
Hi frage hat jemand schon Sky Go unter Android 13 Miui 14 probiert ob es wieder geht ?
 
Soeben getestet auf der MIUI 14 Beta, Kann nicht auf externen Display wiedergegeben werden. Somit nein
 
Falls ihr euch den Thread in der Sky Community anguckt.
Den Post mit dem Codeschnipsel und dem Entwickler: das bin ich, der da postet.
Ich hab das Problem zwar nicht mehr, weil ich wieder zu Google und der Pixel Reihe gewechselt bin.
Aber da sieht man mal, wie ignorant Sky ist. Habe bis heute vom Sky- bzw. WOW-Support noch keine Nachricht erhalten.
 
Da Sky vor dem Aus steht wird da auch kein Update mehr kommen 🤷
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
626
ElmutH
E
2
  • -2bad4u-
Antworten
10
Aufrufe
1.444
Stoik
Stoik
Spacman
Antworten
2
Aufrufe
731
Spacman
Spacman
Zurück
Oben Unten