Nach abgebrochenem Flashvorgang Mi 11 Ultra ohne Funktion

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Chupacabra83 jap
 
@Anz Wenn man die dortige Beschreibung richtig interpretiert (und befolgt), sollte es eigentlich auch so hinhauen. Andererseits ist der Arbeitsschritt von @Firedance1961 auch logisch, weil die Android-Version wechselt. Aber dann kann man tatsächlich bis zur Final-Beta (alle Versionen sind ja ohnehin Betas, sonst gäbe es keine Updates mehr) warten. Oder sich gleich an den aktuell vorhandenen Stables (insbesondere auch die Xiaomi.eu Stable) gütlich tun.
 
Frage dazu wenn a12 rauskommt muss Trwp gewechselt werden. Wie geht das im sichersten ohne großen Aufwand. Einfach im Trwp aktualisieren geht ja nicht oder
 
Es gibt offenbar noch keine funktionierende TWRP i.V.m. A12.
 
es gibt kein funktionierendes für die xiaomi.eu roms wenn ein neues kommt wird xiaomi.eu es wieder im boot.img integrieren, was bisher für probleme sorgt und twrp würde ich aktuell nie installieren sondern nur temporär nutzen
 
@Firedance1961 was meinst du mit du würdest Trwp nicht nutzen. Ist das schlechter als fastboot
 
@Chupacabra83 ich nutze es temporär es wird nicht installiert weil dazu muss das boot.img gepatcht werden, was probleme bereitet
 
  • Danke
Reaktionen: chris12205
Hi @all..mit wem kann ich kontakt aufnehmen um meine Handy wieder am laufen zu bringen ? bei mir ist auch der Bildschrim schwarz nach update ..

LG Micha
 
@mwolff139 Xiaomi unbrick Telegram anschreiben

@miauthofficiaI
 
Zuletzt bearbeitet:
@mwolff139 dafür gibt es aber keine Garantie je nachdem was du getrieben hast mit deinem Handy, ich meine das es mit dem Kontakt funkltioniert die wenigen die noch einen EDL Zugang haben, werden den vielleicht irgendwann gesperrt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mwolff139 hier der Telegramm link : Unbrick
 
@Firedance1961 warum sollten die ihren EDL Zugang gesperrt bekommen? UnbrickRU ist immernoch aktiv.
 
@KBLY das hatte ich ein paar Pos`s vorher geschrieben und für mich stellte sich die Frage ob zwischen dem Artikel auf der CN Seite den ich gelesen hatte und User mit EDL Zugang ein kausaler Zusammenhang besteht. Ich kenne einige deren Zugang gesperrt wurde, warum weiß niemand, darum ging es. Hab den Text abgeändert das es nicht so aussieht wie du vermutet hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

gorillalaci
Antworten
3
Aufrufe
926
rene3006
R
Chupacabra83
Antworten
24
Aufrufe
1.565
Scum
Scum
O
Antworten
12
Aufrufe
1.391
saxiaomi
S
Zurück
Oben Unten