Von EU Rom stable auf unstable wechseln

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ging nach den Versuch mit Format Data auch nicht mehr.
Hab es dann wie oben ergänzt manuell gelöscht, danach ging es wieder.
 
Yes funktioniert wieder wie es soll, Passwort wird wieder angenommen :thumbsup:
 
Ist bei mir genau so...... Es läuft alles zum Glück. Aber blöde Frage.... Welches Passwort.... Wo hab ich das vergeben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch was. Nach dem Flashen war die Datei weg. Ist nicht mehr gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hat geklappt...... Noch was. Wenn ich ein Backup mache, was soll ich alles ankreuzen. Danke
 
Fühl dich gedrückt @Anz xD Vielen Dank für den Thread!

Ich bin vorhin knapp verzweifelt. Bin seit kurzem auf der xiaomi.eu und wollte von der stable auf weekly, das Ding startete einfach jedes Mal neu in TWRP oder Fastboot Modus, nach dem vierten Mal schaute ich ins Forum und dachte, tja wenns nichts gibt, muss ich mich stellen und in die Runde fragen - ha - bin nicht der Einzige. Format Data wars mir dann am Ende Wert, da MIUI 12.6 mit v21.7.21 eu schon einges mit sich bringt.

Komisch steht das nirgends bei denen im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz und medion1113
Bessere Qualität beim Zoom, Memory Extension
 
  • Danke
Reaktionen: spline
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mank
Antworten
1
Aufrufe
463
Anz
Anz
P
Antworten
23
Aufrufe
1.989
Phantom272
P
logimowl
Antworten
7
Aufrufe
923
wald66
W
Zurück
Oben Unten