Xaomi.eu stable Version Update Thread

@gorillalaci denn bleib auf der erst mal bis die nächste Stabel erscheint. So würde ich das machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Vielleicht findet sich ja jemand hier der Lust hat oder hatte die Stable über die weekly zu flashen

Ohne Werksreset
 
Erfahrungsgemäß funktioniert ein Wechsel von der Beta zur Stable nicht ohne Format Data.
Selbst wenn das Smartphone startet bleibt es beim Mi Logo hängen.
 
Ist weekly als solche ( Beta) anzusehen ...

Hast du es selbst ausprobiert ?
 
Beta und Weekly ist das selbe .
Beim 11 Ultra speziell nicht aber bei anderen Geräten schon .
Das 11 Ultra wäre das erste Gerät wo es funktionieren würde , beim 13 / 13 Pro und Ultra funktioniert es definitiv nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@gorillalaci da braucht man niemanden suchen sondern kann es selbst auf der xiaomi.eu Seite nachlesen. Hintergrund ist; es ist nicht möglich eine Rom mit älterem Datum des Sicherheitspatches über eine Rom mit neuerem Datum des Sicherheitspatches ohne "format Data" zu flashen, Was du probieren kannst ist; Deine installierte weekly nicht mehr updaten, auf die nächste Stable mit neuem Sicherheitspatch warten, das müsste in der Kombi funktionieren, so wie es @Vapeilas91 schon geschrieben hatte.

Betreffend dem TWRP; nein seit Android 10 ist ein Nandroid Backup nicht mehr möglich, was nichts mit dem TWRP zu tun hat sondern eher mit den Sicherheit Gimmicks von Android.
 
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
@Canary222 also hat die weekly einen neueren Sicherheitspatch ?

OK danke für die Info
 
Vapeilas91 schrieb:
@gorillalaci denn bleib auf der erst mal bis die nächste Stabel erscheint. So würde ich das machen.
Hallo, ich habe eine Frage. Ist das momentan die aktuelle Version:

xiaomi.eu_multi_MI11Pro_MI11Ultra_V14.0.11.0.TKACNX​

Sie ist vom 24.09. Lohnt es sich damit schon, von weekly hierauf zu wechseln? Oder sollte man lieber abwarten, bis es eine noch neuere Version der EU gibt? Lässt sich diese Version über Flashboot installieren? Vielen Dank.
 
@Lada noch warten (;
 
  • Danke
Reaktionen: Lada
Vielen Dank für die Info.
Wenn ich bereits auf der 14.0.9.0 bin und TWRP installiert ist, kann ich ja einfach das Update per OTA machen oder?
 
@Hoschie1983 Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoschie1983
Perfekt, danke für die Info :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
Funktioniert bei euch Google Wallet noch? Bei mir seit gestern leider nicht mehr..
 
Dito bei mir nach update des Rebuilds einmal funktioniert und jetzt auch nicht mehr
 
Lohnt es sich den Rom Rebuild aufzuspielen? Vorteile ?

Wenn Google Wallet nicht mehr geht lasse ich das lieber
 
Seit gestern gibts erneut eine Rebuild, denke mal wurde nochmal versucht zu fixxen. Habs aufgespielt aber noch nicht getestet
 
ANNOUNCEMENT:
All MIUI 14 STABLE ROMs were rebuilt and reuploaded 18.11.2023 without Google Pay fix due to recent Google changes..
From now, you have to use Magisk with fix Google Pay on stable roms according this guide..
Thank you for your understanding!
Oh man.. darauf habe ich so gar keine Lust. Da flashe ich eher zurück zur Global.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Habe die Rebuild Rom installiert und wollte mit GPay bezahlen, hat leider nicht funktioniert. Im Wallet ist seit neuestem folgendes zu sehen:

IMG_20231123_192050.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
2.012
Phantom272
P
freakiix7
Antworten
13
Aufrufe
458
Vapeilas91
Vapeilas91
gorillalaci
Antworten
1
Aufrufe
633
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten