Xaomi.eu stable Version Update Thread

@Eduard schau mal hier. Es ist ein Zitat aus dem Xiaomi EU Forum, es wird wohl keine updates mehr geben die den Google Sicherheitstest bestehen (und damit Google pay erlauben).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Leider keine Besserung
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-05-13-10-25-952_com.google.android.gms.jpg
    Screenshot_2023-12-05-13-10-25-952_com.google.android.gms.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 33
@sabifa Google Dienste den cache gelöscht ? Und bei gsf gelöscht ?
 
@Vapeilas91 Ich habe:
  1. Google Wallet Cache gelöscht
  2. Google Play Cache und Daten gelöscht
  3. Google Play Service alle Daten gelöscht
  4. Reboot
Ich kann jetzt zwar die Google Wallet App starten und erhalte nicht direkt die Warnmeldung, doch wenn ich eine neue Kreditkarte meinem Wallet hinzufügen möchte (siehe Screenshot oben).

Ebenfalls failed bei mir noch "MEETS_DEVICE_INTEGRITY" und "MEETS_STRONG_INTEGRITY" (mit dieser App abgefragt).

Habe ich einen Schritt beim Cache löschen vergessen?
 
@sabifa meines Wissens nach hast du nichts vergessen.
Neustart nach dem löschen gemacht ?
 
@Vapeilas91 ich danke dir, das hat es (fürs erste) gelöst. Die verlinkte APK habe ich auch eben im EU Forum gesehen.

Mal sehen wie lange es hält!
 
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91 und Eduard
Bei mir hat die Wallet direkt nach dem erneuten Update funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
So, nachdem ich heute seit Ewigkeiten mal wieder Google Pay gebraucht habe und es nicht funktioniert hat habe ich eben den "Rom Rebuild" des letzten Updates installiert und danach die neuste APK Gpay vom 11.12. Dann die kompletten Daten von Wallet gelöscht und neu gestartet. Siehe da funktioniert wieder:1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Vapeilas91
Wird's eigentlich noch ein Update evtl. sogar auf Hyper OS geben? Letztes Jahr war das 11 Ultra ja eigentlich auf den inoffiziellen "Wer bekommt Hyper OS" aufgeführt... Oder wurde der Update Support eingestellt?! 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: sabifa
Hi Eduard,

habe nur was bei Xiaomi India gefunden...

Xiaomi-HyperOS-India-rollout-schedule-announced-1.png

Xiaomi India

So long
Arkon1
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
1.991
Phantom272
P
freakiix7
Antworten
13
Aufrufe
435
Vapeilas91
Vapeilas91
gorillalaci
Antworten
1
Aufrufe
626
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten