Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

O

OPC85

Dauergast
504
Heute erschien wieder ein neues Update , V 21.8.4
 

Anhänge

  • 1628174388256.png
    1628174388256.png
    104,1 KB · Aufrufe: 365
  • 1628174376016.png
    1628174376016.png
    77,4 KB · Aufrufe: 363
  • 1628174403712.png
    1628174403712.png
    77,4 KB · Aufrufe: 303
  • Danke
Reaktionen: Anz und Aschenbrenner
Manchmal ärgere ich mich von der Weekly zum stable gegangen zu sein.
 
Bin auch schon oben.... Eine neue Kameraversion..... Kennt man einen Unterschied?
 
Wollte es gerade posten. Hut ab @OPC85 👍🏻

Screenshot_2021-08-05-19-05-42-021_com.android.updater.jpg
 
Aschenbrenner schrieb:
Bin auch schon oben.... Eine neue Kameraversion..... Kennt man einen Unterschied?

Bilde mir ein das der Portraitmodus jetzt absolut sauber funktioniert, hab keine ,,Probleme" mehr bei Brillen zb das dort an den Kanten ein Treppeneffekt eintritt. Genaueres kann ich morgen sagen
 
In welchem Intervall erscheinen eigentlich die Xiaomi.eu Roms. Schneller als Xiaomi oder in etwa gleich
 
@Chupacabra83 Die experimentelle Weekly hat es ja schon im Namen (wöchentlich), die Stable ist immer die Firmware aus und für China, die angepasst wird und erscheint so ca. monatlich. Manchmal aber auch öfter. Was Du mit "schneller als xiaomi" meinst ist die europäische oder global Firmware, die kommt mitunter seltener als monatlich. Es gibt erfahrungsgemäss keine Regelmässigkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
@scudici OK danke für Info
 
*Info*
Moin Leute, auch wenn es angesichts der diversen Rom sicher schwer fällt, bitte postet eure Beiträge zu Rom in den passenden Themen und nicht Hinweise zur Weekly in den Stable-Thread und umgekehrt.
Danke für euer Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
@TheMissingLink danke für Info war nicht mit Absicht
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Mal schauen....
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-12-18-39-51-847_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-08-12-18-39-51-847_com.android.updater.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Na wurde auch Mal Zeit, dass der Updater gefixt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und neues Weekly Update ist da, 21.8.18

Kamerabuild ist die selbe wie die letzten beiden Versionen, 1173.0
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-19-22-28-25-141_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-08-19-22-28-25-141_com.android.updater.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 190
  • Screenshot_2021-08-19-22-28-29-380_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-08-19-22-28-29-380_com.android.updater.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacman, spline und tom_g
Darf ich da ganz dreist etwas fragen... wenn man jetzt die normale EU Verkaufsversion hat und möchte auch diese Weeklys... geht das und was wäre dafür notwendig? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Weekly sind doch wie Betas . Die basiert doch auf China weekly
 
Genau. Von den xiaomi.eu Roms gibt es "Stable", also stabile Versionen (kommen monatlich), und die Weekly´s, also Beta Versionen mit den allerneuesten Updates.

Vorteile bei den xiaomi.eu Roms sind halt, das sie alle Sprachen wie die Global enthalten. Aber im Gegensatz zur offiziellen Global noch alle Funktionen der China Version und das top aktuell.
MIUI 12.5 Enhanced ist ja auch schon in den Weekly´s drin.

Aber das sind alles Basics die glaube ich schon oft genug geschrieben wurden. Und ich halte mein Mi 11 Ultra noch nicht in der Hand, bin aber schon informiert. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Anfänger auf diesem Gebiet, ich möchte mein frisches Gerät also auf die Weekly Schiene bringen, dann gehe ich wie in der Anleitung vor und kann Alles wieder zurückspielen was vorher drauf war... gut... dann werde ich das mal angehen.

Vielen Dank für die Antworten!
 
Man sollte aber beachten, dass die Weeklys schnelle Betas sind, da kann auch mal was schief gehen. Zwar wird das meist recht flott gefixt, aber wenn jemand dringend auf den stets vollen Funktionsumfang des Handys angewiesen ist, sollte er/sie sich das vorher gut Überlegen.
 
Die aktuelle weekly Version 21.8.18 hat sehr gute Kritiken. Hat schon jemand Erfahrungen damit bezüglich Akkuleistung etc? Bin derzeit auf der stable 12.5.12 mit dem Mi 11 Ultra und überlege auf die weekly zu wechseln.
 

Ähnliche Themen

logimowl
Antworten
7
Aufrufe
921
wald66
W
M
  • Gesperrt
  • Mank
Antworten
1
Aufrufe
461
Anz
Anz
freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
336
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten