MIUI 13 für das Xiaomi Mi 11

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13 für das Xiaomi Mi 11 im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 im Bereich Xiaomi Mi 11 Forum.
Hopoint

Hopoint

Lexikon
@medion1113 schon installiert?
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@Hopoint
Ich habe kein Mi 11 mehr und fürs Mi 10 T ist die Beta noch nicht verfügbar.
Aber die Änderungen sollen sich sehr in Grenzen halten.
 
T

tom_g

Stammgast
@Hopoint Dafür habe ich wieder ein Mi 11 und lade gerade runter. 😀

@medion1113 danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tom_g

Stammgast
So Update ist drauf, meine Ersteindrücke:
  • Neustart nach dem Update ging spürbar schneller, als mit den letzten Updates immer
  • Sicherheitsupdate wurde auf Dezember aktualisiert
  • Fingerabdrucksymbol überlagert nicht mehr die PIN Eingabe nach dem Neustart
  • Schriftart nun Mi Sans, gefällt mir persönlich
 
F

Firedance1961

Gast
das ist eine closed beta, viel Spaß
 
T

tom_g

Stammgast
Den hab ich in der Tat, denn bisher läuft alles butterweich ohne irgendwelche Mängel!
Du genieß mal weiterhin deine indonesische ROM...

Btw. wieso wirbst du in deinem Thread für jene Closed Beta dann?
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Hab's jetzt auch installiert. Läuft erstaunlich gut. Großer Unterschied zum 12er finde ich jetzt aber nicht. Läuft irgendwie flüssiger, das stimmt schon. Hoffe dass die Akkulaufzeit wieder besser ist. Die war beim letzten Weekly ROM ( Android 12, MIUI 12) nicht so gut.
 
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich als normal sterblicher kann es aber nicht nutzen ? Nur wenn der loader offen ist und alles geflasht ist......🤷🤦
 
T

tom_g

Stammgast
Also selbst für einen normal Sterblichen ist es kein Hexenwerk den Bootloader zu öffnen, Handy im Fastboot Modus zu starten und eine .Bat Datei auszuführen. 😁
 
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
never change a running system....ich warte lieber ganz normal
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Akkulaufzeit ist wieder gut. Ne, ich bin mit MIUI 13 zufrieden. Da hat das Pixel 6 mehr Bugs ( Verbindungsprobleme, schlechte Erkennung des Fingerabdrucks ... ).
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tom_g

Stammgast
Kann ich auch so beides bestätigen, Pixel 6 konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Bisher keinerlei Bugs aufgetreten.
 
M

muhammed80

Ambitioniertes Mitglied
und man kann es nur so installieren also nur mit Fastboot
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
@medion1113 kann man sie über die letzte (Android 11) Stabel drüber bügeln ?
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@Vapeilas91
Ich würde sie bei so einem großen Update Clean installieren.
Zum einen ändert sich die Android Version ( Android 12 ) und die Miui Version.
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
@medion1113 Update aber möglich, mir ist das bewusst :) bei Fehlern sollte man nen Clean Installation machen..
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@Vapeilas91
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
@medion1113 gestern bei meiner Partnerin das Update gemacht & es läuft sauber ohne Probleme, bisher.