MIUI 13 für das Xiaomi Mi 11

Und Widvine Level 1? Läuft Netflix, Amazon, Sky oder Disney+ auf 4k?
 
Pio schrieb:
Neue Build online inkl. Material You Changes

..was ist denn das "Material You Chances"?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Option "Hintergrund und Personalisierung" wird bei mir sofort beendet, wenn ich es antippe.
Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-21-05-34-20-120_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2022-01-21-05-34-20-120_com.brave.browser.jpg
    699,2 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ging evtl. unter... ist das bei euch auch so: die Option "Hintergrund und Personalisierung" wird bei mir sofort beendet, wenn ich es antippe.
Weiß jemand mehr?
 
@hotrats
War bei meinem Xiaomi Mi 11 Lite 5G unter der neuesten weekly Miuimix auch so
Geholfen hat, kurz bei Startbildschirm den Launcher zum Standard zu wechseln und zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
@Sitara Aci La Rose
herzlichen Dank; das hat den Fehler behoben!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Gerne 😁
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
Hallo zusammen,
ich würde nun gerne updaten auf:
xiaomi.eu_multi_MI11_V13.0.5.0.SKBCNXM_v13-12-fastboot.zip

Bin akutell mit xiaomi.eu Miui 12.5 V12.5.166.0 RKBCNXM (stable) unterwegs.

Kann ich einen fastboot flash ohne format Data machen oder besser mit?
 
Von Stable auf Weekly kannst auch ohne Format durchführen. Nur wenn Bugs hinterher auftreten sollten, wäre ein Cleanflash nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats, rene3006 und medion1113
@tom_g
Sorry für die vielleicht blöde Frage, bin da aber nicht so drin in der Materie....

Aber ich wechsle doch von stable zu stable? Ist das auch ohne cleanflash möglich?
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
@michisa86888
Da du schon auf der EU bist, musst du nur die Update Bat ausführen.
Kein Datenverlust
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und tom_g
Sitara Aci La Rose schrieb:
@hotrats
War bei meinem Xiaomi Mi 11 Lite 5G unter der neuesten weekly Miuimix auch so
Geholfen hat, kurz bei Startbildschirm den Launcher zum Standard zu wechseln und zurück.

@Sitara Aci La Rose
..nun hab ich das Problem erneut und dein Trick hilft leider nicht mehr.. was kann ich noch tun?
Danke..
 
@hotrats
Das weiß ich leider nicht. Bei mir funktioniert es noch immer. Ich musste es nie wieder machen.
Eventuell Cache vom Launcher leeren?
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
ah.. gute Idee.. das werde ich gleich mal machen..
 
@hotrats
Hat es geklappt?
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
@Sitara Aci La Rose
ich habe deinen Rat befolgt und den Cache vom Novalauncher geleert und kurz auf den Standardlauncher umgestellt und schwuppdiwupp gehts wieder..
danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
@hotrats
Freut mich sehr!
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats
Kurze Frage zum Updaten:
Kann ich auch ein Update auslassen, ohne dass mir die Woche drauf was fehlt?
(eigentlich schon.. oder?)
Danke euch!
 
@hotrats ja klar, kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats und medion1113

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
759
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
15
Aufrufe
771
wwallace1979
wwallace1979
L
Antworten
15
Aufrufe
1.573
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten