MIUI 13 für das Xiaomi Mi 11

Du "musst" das sogar mit fastboot machen. TWRP funktioniert nicht. Aber das ist nicht schwer. Und du kannst damit auch die Rom bzw das System updaten und musst nicht jedesmal alles neu aufsetzen. Mache ich bei der Weekly Version der Xiaomi.eu regelmäßig und ist bequemer als ich dachte.
 
Leider kann ich nicht sehen wie lange es ich habe bis Boot Entfernung am Handy habe ich unter Erweiterung mein Konto verknüpft weiter sehe ich nichts mehr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mache es wie auf dem Bild aber bei 2 Stelle macht es nichts mehr ist dann ein rotes X warum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke mein Handy hat eine Sperre geht das dann nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-14-23-31-22-861_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-05-14-23-31-22-861_com.android.chrome.jpg
    350,3 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Naja, den bootloader muss man natürlich vorher öffnen und dafür eine gewisse Zeit abwarten bis man weiter machen kann. Ist zum Glück eine einmalige Aktion. Die Warte-Zeit zeigt dir das Tool von Xiaomi aber an.

PS:
Für das flashen der Rom und für die Entsperrung des Bootloader gibt es aber schon andere Beiträge, in denen du dich mal umschauen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es steht nichts welches Programm ist es nochmal unlocker zeigt keins oder mach ich was falsch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Läuft danach Postbank App Ing App Google Play usw wie immer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Zuletzt bearbeitet:
Genau im unlocker Tool steht nichts mit Zeit oder so warum auch immer hab gestern mein Account im entwickelter Verbindung gemacht
 
Probier' Mal diese ältere Version vom Mi Tool:
Xiaomi_Mi_Unlock_Tool_v5.5.224.24.zip

Ich hatte gestern das gleiche Problem, dass es mit der aktuellsten Version nicht funktioniert hat, wurde ebenfalls keine Zeit angezeigt, warum auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Das steht bei mir keine Ahnung warum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und im Programm so was
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-15-10-55-32-604_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-05-15-10-55-32-604_com.android.settings.jpg
    437,3 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20220515_105638.jpg
    IMG_20220515_105638.jpg
    7,5 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Gerät neu oder gebraucht gekauft? Kann es sein, dass es noch im Account des Vorbesitzers hängt?
 
Hab es Zeit November und es war nicht mehr angemeldet hab alles neu installiert und neuen Account wie bekomme ich das jetzt hin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es schon im Februar entsperen wollen nach dem es die Zeit runter war hab ich es doch nicht gemacht kann es deshalb sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Entlich steht jetzt 168 mit der alten Version und neuen Account Mal sehen ob es runterzählt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welche Firmware empfiehlt ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
@muhammed80
Ratsam ist immer bei der Entsperranfrage die Gerätesuche abzuschalten.
Das vereinfacht es oft.

168 h ist die normale Wartezeit.

Die Xiaomi EU Stable
 
OK und alles läuft wie immer Bank usw nichts ist eingeschränkt dann warte ich Mal ab
 
@muhammed80
Richtig die Xiaomi EU ist zwar eine Custom ROM aber zertifiziert.

Mit Root wäre wieder was anderes.
 
ok danke wenn ich es ja Entsperre ist ja alles weg wie soll ich das die Firmware drauf machen in den Download Ordner erst alles Einrichten oder wie
 
@muhammed80
Ja wenn der Bootloader entsperrt wird, sind die Daten weg.

Nein du Downloadest die Xiaomi EU Stable für dein Modell am PC.
Diese entpacken.
Handy an PC verbinden und das Handy in den Fastboot bringen.
Dann gehst du in den entpackten Ordner und führst die Fastboot First Install als Admi aus.
Jetzt öffnet sich eine Konsole und du siehst den Fortschritt.
Irgendwann passiert scheinbar nichts mehr, jetzt Kaffee trinken, auf KEINEN Fall die Verbindung trennen, sonst funktioniert vieles nicht oder hast ein Brick.
Handy muss alleine neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also dieses da
windows_fastboot_first_install_with_data_format
und alles macht es selber und eine neu Firmware das alles bleibt
windows_fastboot_update_rom
da Firmware ist ja dann in denen mit dabei muß also nichts in das Schwarze Fehlt kopieren hört sich leicht an
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
@muhammed80
Richtig
Für die Erstinstallation der Xiaomi.eu muss zwingend die First Install gemacht werden, sonst musst du es manuell in der Recovery machen.
Wenn die Xiaomi EU installiert ist wird über die Fastboot Update Bat upgedatet also ohne Datenverlust
 
OK immer also Firmware runterladen entpacken und als Admin öffnen Handy in Boot das war's ni zu kopieren oder sonst was alles laufen lassen fertig ist leichter als immer auf OTA Version warten
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
762
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
15
Aufrufe
777
wwallace1979
wwallace1979
L
Antworten
15
Aufrufe
1.574
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten