Probleme beim Installieren des neuen TWRP auf dem Mi 11

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Was hast du jetzt gemacht ?
Die weekly wieder über das TWRP geflasht ?
Oder die Stable über Fastboot ?
 
ich habe die Stabil genommen weil Sygic die Karten damit nicht runtergeladen hat also mit der Beta version komisch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wie bekommen ich face noch mall mit der version zum laufen geht immer aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich habe ein Verständnisproblem mit dem Flachen des TWRP. :( Ich benutze einen MacBook und ich komm damit einfach nicht klar, wie ich dort vorgehen soll. Kenne mich da zu wenig aus. Mein Windows - PC ist leider aktuell unbrauchbar und vllt kann mir hier ja der ein oder andere eine kurze schnelle Anleitung geben. Mit Windows war das immer ein Kinderspiel doch mit dem MacOs komme ich einfach nicht klar.
 
Ich habe schon die neuste twrp Version beim installieren kommt immer am Schluss dieses. Bilder die neuste Rom ist aber immer drauf ist da was.Flasch oder normal die Installation geht sehr schnell dann kommt das Bild wenn ich auf System start dann klick geht das Handy an und die neuste Firmware ist drauf bei Firmware Download über Handy bricht es immer wieder ab
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und der Akku verbrauch ist echt sehr schlecht heute schon zum 2 Mall an Stecker einen ganzen Tag geht so wenn ich nicht Rum spiele
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-04-22-45-44.png
    Screenshot_2023-02-04-22-45-44.png
    274 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Ist bei mir auch so. Trotz neusten TWRP ( habe aber im Gegensatz zu dir dir neuere Version 7.1 nicht wie du 6.8 installiert) muss ich die neuen weekly Roms zwei Mal installieren ( erste Mal installieren, dann kommt ne Fehlermeldung, dann reboot ins recovery und dann nochmal installieren) damit sie fehlerfrei durchlaufen.
Akku Verbrauch ist seit 2 oder drei Versionen auch deutlich schlechter. Muss jetzt auch am Abend ein zweites Mal Laden.

Downloaden tue ich die weekly roms am Handy direkt aus dem Forum heraus. Nicht über den Updater.dauert dann ca 4-5.min.Zum downloaden wähle ich den Hoster Androifilehost , der andere würde bei mir Stunden dauern oder bricht Recht schnell ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die 7.1 Version die Installation mache ich einmal und ist auch dann drauf aber diese Meldung kommt seit letze Woche gestern genauso aber Firmware ist drauf
 
Der interne Downloader ist wahrscheinlich überlastet.
Über Alternativen Browser oder App downloaden geht schneller

Fehlermeldung ist wie letztens.
Einfach noch mal drüber installieren.

Oder warten das neue TWRP kommt.
 
muhammed80 schrieb:
Hab auch die 7.1 Version die Installation mache ich einmal und ist auch dann drauf aber diese Meldung kommt seit letze Woche gestern genauso aber Firmware ist drauf
Auf dem Foto von dir ( Beitrag #44)sieht man aber das du die ältere Version auf deinen Handy hast. Schaut dir mal die erste Zeile auf dem Foto von dir an. Ist in blau geschrieben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mir die neue geben bitte die wird ja einfach drüber installiert
 
@wwallace1979 hab. Noch vergessen zu sagen das auf dem Bild ist. Ja die Firmware von letze Woche diese Woche habe ies mit der neuen Version twrp gemacht
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
17
Aufrufe
866
wwallace1979
wwallace1979
F
Antworten
9
Aufrufe
777
wwallace1979
wwallace1979
Hen Ry
Antworten
98
Aufrufe
6.004
rene3006
R
Zurück
Oben Unten