Ich kann im TWRP nicht mehr mit MTP auf das Gerät zugreifen

klaus818

klaus818

Dauergast
378
ich kann mich entsinnen, dass ich in früheren Tagen ins twrp gebootet habe und ich konnte Dateien auf das Gerät schieben. Irgendwie ist diese Funktion abhanden gekommen, weiß jemand wie und warum?
 
Hast du Cosmic Dans TWRP installiert? Wenn ja, starte mal das normal TWRP. Und kontrolliere mal vorsichtshalber, ob in den TWRP Einstellungen das MTP auf enable steht.
 
  • Danke
Reaktionen: klaus818
@Baron1971 Danke, ja das wars. Ich hatte vorher noch nie gesehen, dass man das ein- und ausschalten kann. Ich habe es jetzt einmal aktiviert und beim nächsten Mal war es automatisch aktiv.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
3.381
chrs267
chrs267
C
Antworten
5
Aufrufe
2.112
crazyfone
C
R
Antworten
0
Aufrufe
770
Rabinho
R
Zurück
Oben Unten