Bootloader schließen mit patched Boot image?

R

Rabinho

Neues Mitglied
3
Hallo,
da meine Frau mit der Stock Kamera des A1 nicht zufrieden war, habe ich am WE nach dieser Anleitung gerootet, Cam2api aktiviert und ihr die Gcam installiert. Als ich gemäß Anleitung Magisk deinstalliert hatte, ist das A1 beim Reboot hängen geblieben.
Hab mir dann ein Stock Boot image besorgt, mit dem der Boot ebenfalls fehlgeschlagen ist. Erst mit dem patched boot image ließ sich das Handy wieder starten.
Die Frage ist, kann ich jetzt den bootloader wieder schließen? Wahrscheinlich nicht, da kein original bootloader, korrekt?
Jemand eine Idee, warum der Stock bootloader nicht funktioniert?

Edith hat den Link korrigiert
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.425
szoller
S
H
  • henning111
Antworten
5
Aufrufe
2.167
Fietze
Fietze
Z
Antworten
2
Aufrufe
2.182
Magneta
Magneta
Zurück
Oben Unten