boot.img patchen - no boot image magic found!

S

szoller

Ambitioniertes Mitglied
2
Hat außer mir noch jemand die 10.0.7.0? Im Netz finde ich nur Infos zur 10.0.6.0 und eben auch keine zur *7er passende boot.img :(
 
Kann ich mir da irgendwie selbst die boot.img rausziehen? :/ Ohne die wird das nix mit root
 
szoller schrieb:
Hat außer mir noch jemand die 10.0.7.0? Im Netz finde ich nur Infos zur 10.0.6.0 und eben auch keine zur *7er passende boot.img :(

Moinsen,

hier ist die Patched Boot Img vom Märzupdate

servus
 
  • Danke
Reaktionen: szoller und det-happy
der_berliner schrieb:
hier ist die Patched Boot Img vom Märzupdate
Ist das denn auch die 10.0.7.0?
Soweit ich gelesen habe, gibt's auch ein März-Update mit 10.0.6.0 - oder liege ich da falsch?
 
szoller schrieb:
der_berliner schrieb:
hier ist die Patched Boot Img vom Märzupdate
Ist das denn auch die 10.0.7.0?
Soweit ich gelesen habe, gibt's auch ein März-Update mit 10.0.6.0 - oder liege ich da falsch?

Mahlzeit,

du wirst von hier nach hier zum dload geleitet. Sollte das letzte Märzupdate sein.

mahalo
 
Ich mag mich täuschen, aber ich glaube, die verlinkte boot.img entspricht dem (ersten?) März-Update, also 10.0.6.0, zumindest lässt sich's durch Booten dieser nicht mit Magisk rooten. Für 10.0.7.0 finde ich leider auch kein image, aus dem ich die boot.img nehmen könnte...
 
Moin,moin,

dann probier doch hier dein Glück

.........und weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Hallo zusammen,

dankenswerterweise habe ich nun die passende boot.img für mein Handy (10.0.7.0) erhalten (siehe hier)
nun gelingt es mir aber nicht, diese via Magisk Manager zu patchen.

Die Log dazu sagt:

- Copying image to cache
- Device platform: arm64-v8a
- Existing zip found
1038+1 records in
1038+1 records out
1063528 bytes transferred in 0.016 secs (66470500 bytes/sec)
- Unpacking boot image
MagiskBoot v18.1(18100) (by topjohnwu) - Boot Image Modification Tool
Parsing boot image: [/mnt/expand/39369c54-4c97-4de0-bb4d-650222b2e9de/user_de/0/com.topjohnwu.magisk/install/boot.img]
No boot image magic found!
! Unable to unpack boot image
! Installation failed

Habe es schon mehrfach versucht, das Image auch neu heruntergeladen - keine Chance.
Bei einem früheren Update ging das Problemlos.
Was kann ich tun?

Viele Grüße

Sebastian
 
Danke, klappt nur leider nicht, komisch. Aber ich hab mal'n eignes Thema gemacht, damit's hier nicht zu off-topic wird.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
770
Rabinho
R
H
  • henning111
Antworten
5
Aufrufe
2.167
Fietze
Fietze
klaus818
Antworten
8
Aufrufe
1.694
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten